Wie jailbreakt man Ps3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Youtube.com davon weiß ich auch alles
Du musst einen E3-Flasher in deine ps3 einbauen dann musst du mal auf yt gucken weil ichs nicht mehr genau weiss du brauchst was auf nem USB stick und den musst du in die playsi machen dann musst du dass System Upgrade weil durch dem Einbau des E3-Flashers die Firmware auf 3.55 ist. Dann würd ich dir raten PSNPatch drauf zu machen und wenn du modden willst empfehl bzw brauchst du multiMAN und/oder RebugToolbox. Der Nachteil ist Du hast auf deiner ps3 keine Garantie mehr und es ist illegal und du kannst einen IP Bann bekommen mit PSNPatch sollte das aber nicht vorkommen. Ein Vorteil ist Du kannst modden und du bekommst alle spiele gratis. Ich würde dir raten dich noch n bisl auf yt zu informieren und ich empfehle dir den yter ImPiffHD da kannst dir mal n Video ansehen wie er die ps3 jailbreakt achja und dass wichtigste du kannst die ps3 super slim nicht jailbreaken alle anderen schon falls du dass nicht ganz verstehst Rat ich dir vom jailbreak ab da kann man nämlich n paar Sachen falsch machen.

Lg und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls fragen einfach fragen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blacksonny 26.04.2016, 13:21

Hört sich kompliziert an

0

Was möchtest Du wissen?