Wie jailbreakt man das iPhone 3G (iOs 4.2.1)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag Nilli1122

Ich habe selber mein iPad 1 , 3 und das iPhone 4 und 4s und den iPod 4 und das iPhone 3GS gejailbreakt. (nicht alles meine Geräte)

Als ich das iPhohne 3GS gejailbreakt habe hat das Telefon zwar funktioniert aber es war extrem langsam und das iPhone ist überhaupt nicht damit klargekommen....auch das iPhone 4 hat mängel gezeigt das beste gerät das das gut überstanden hat ist nur das iPad 1,2,3,4 und iPhone 4s, 5

Also würde ich dir davon abraten

Anleitung: 1. Lade Redsn0w herunter 2. Schließe dein iPhone an 3. Gehe auf JAilbreak 4. Dein Gerät erhält Jailbreak 5. MAche unter Extras Just Boot

AChtung! DAs ist nur eine Anleitung und wenn dein Gerät nicht mehr funktioniert nehme ich keine Haftung also pass selbst auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
01.09.2013, 12:06

Woher willst du wissen, wie es das iPhone 5 überstanden hat, wenn man es nicht jailbreaken kann? Das scheint mir sehr unglaubwürdig was du hier erzählst, da ein iPhone 5 einen A5 Chip besitzt, welches mit den bisherigen Mitteln nicht zu jailbreaken ist.

PS: Man muss nur mit einem Jailbreak umgehen können, dann verlangsamt sich das Gerät auch nicht, sondern wird eher schneller...

0

Was möchtest Du wissen?