Wie jailbreake ich mein iPad Air sicher(IOS 9.1)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch kann man 9.1 nicht Jailbreaken.
8.1.2 höchstens.
Aber wenn Jailbreak für die Version rauskommt, empfehle ich dir, ein gutes Programm von insanelyiphone.com runter zu laden (habe ich ein mal gemacht, der Jailbreak hatte auf dem iPad wegen der eingestellten Sprache sogar auf Deutsch funktioniert).
Aber ich warne dich: Auch wenn Jailbreak cooles machen kann, es hat auch seine Nachteile und Probleme! Und ich glaube, um dann wieder das iOS upzugraden, muss man das manuell bei iTunes am PC machen (dann wird auch wieder der Jailbreak entfernt).
Was das 'Verstehen-Wie' angeht:
Normalerweise gibt das Jailbreak Programm am Computer selbst die Anweisungen, die du befolgen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aktuell keinen iOS 9.1 Jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Jailbreaken ist nichts sicher. Während nicht und danach auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht... Weil du iOS 9.1 hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 9.1 gibt es nich keinen jb nur für 9.0.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?