Wie Jacke waschen?

2 Antworten

Ich würde ein kzrzes,kaltes Waschprogramm wählen. Schau mal an der Waschmaschine,Schonprogramm oder Wolle.

Meinen Dank auch an dich. :)

0

Rein von der Zusammensetzung her, würd ich zu Feinwäsche/Pflegeleicht bei 30 Grad raten. Wenn die Verarbeitung aber sehr komplex ist, würd ichs nicht riskieren...

Danke für die schnelle Antwort. :) Ich werd's im Hinterkopf behalten, mich aber trotzdem noch ein bisschen umhören. ;)

0

Polyamid/Nylon waschen

Wie wäscht man Kleidungsstück aus 100% Nylon/Polyamid richtig, ohne das dieses dabei ihren Glanz verlieren?

...zur Frage

Leichtathletik-tight als schwimmhose?

hey, kann ich meine leichtathletik-tight auch als schwimmhose benutzen oder schadet das chlor dieser? Die zusammensetzung ist Oberstoff: 80% Polyester, 20% Elastan Mesheinsatz: 95% Polyester, 5% Elastan und eine schwimmhose hat polyamid statt polyester und da ich n null in chemie bin wär ich für eure hilfe sehr dankbar;)

...zur Frage

baumwoll unterwäsche?

Bin gerade auf Amazon auf Unterwäsche suche.

Baumwolle ist ja am Hygienischten oder ?

Was bitte ist Modal Polyamid oder nylon.

Wäre für meine Feundin

...zur Frage

Wie diesen Hoodie waschen (schwarz+weiß+rot)?

Hallo.

ich habe mir einen neuen Hoodie gekauft und es ist nun mein absolutes Lieblingskleidungsstück. Ich möchte, dass die Farben genau so bleiben wie sie sind...

Der hoodie ist größtenteils schwarz, hat aber auch relativ große weiße und rote streifen.

  • Material: 67% Polyester, 33% Baumwolle, Futter: 100% Baumwolle

gibt es irgendwelche Tricks beim waschen? Irgendwas worauf ich achten soll?
in die Schwarze oder Buntwäsche damit? Und was für Waschmittel soll ich verwenden?

Hier der Link zu dem Hoodie:

https://bit.ly/2KfUitM

...zur Frage

Jacke gezielt einlaufen lassen?

Hi,

koennte man eine XL jacke (Oberstoff: 100% Baumwolle, Innenfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle) auf die Grüße S oder M in der Waschmaschine oder im Trockner einlaufen lassen ? LG

...zur Frage

Jeansjacke waschen oder chemische Reinigung?

Hi!

Ich habe eine Jeansjacke, die ich gerne waschen würde, allerdings steht in dem Etikett nur chemische Reinigung...das Außenmaterial besteht hauptsächlich aus Baumwolle mit einem geringen Anteil an Wolle, das Futter aus einem Polyester - Acetat - Gemisch.

Ich würde es gerne versuchen, will die Jacke aber auch nicht ruinieren.

Was denkt ihr, könnte ich sie separat bei 30°C im Wollwaschgang waschen und nicht schleudern? Oder doch lieber Reinigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?