Wie istaliere ich auf meinen minecraft pe server einen mod ohne irgentwelche anderen programme zu downladen?

1 Antwort

auf dem Server kann man nur plugins installieren weils für Minecraft Pe kein Modedd Server jar gibt das Mods startet.

Um mods zu installieren auf dem Handy benötigst du das Programm Blocklauncher (bei android)

Wie kann ich auf Ios ein mcpe Server erstellen?

Ich habe eine wichtige frage.
Ich und meine freundin würden mega gerne zusammen minecraft pe gamen wenn sie zuhause ist und ich bei mir. Wie kann ich selber ein Mcpe Server erstellen auf Ios. Ohne Pc und ohne Jailbreak. Ich würde mich würklich richtig über antworten freuen :) danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Minecraft PE stürzt mit Master for MCPE ständig ab, woran liegt das?

Hallo, ich spiele ganz normal mit "Master for MCPE" Minecraft auf einen Server. Plötzlich wird der Bildschirm kurz schwarz, und ich werde zurück in die App gekickt?! .-. Woran könnte das liegen? LG ^-^

...zur Frage

Wie kann einen Minecraft Pe Server auf der neusten Version erstellen?

Hallo, ich finde es Langweilig alleine zu spielen, deswegen würde ich gerne einen Minecraft Pe Server erstellen. Einen root Server habe ich, System: Debian 8 Wichtig ist aber, daß der MCPE Server auf der neusten Version ist. Weiß jemand wie oder wo ich so eine Anleitung her Bekomme?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man einen Minecraft Pocket Edition Server mit Mobs machen?

Ich wollte mit meinen Freunden ein MCPE Projekt machen und ich suche jetzt eine App, Programm, Website etc. mit der ich einen Server machen kann. Aber nicht mit Pocket Mine denn der Server soll auch Mobs beinhalten. Bitte um schnellst mögliche Antwort. (es muss nicht gratis sein, denn kosten teilen wir dann auf)

DANKE!

...zur Frage

Kostenlos Minecraft PE Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen minecraft Pe server kostenlos zu erstellen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?