Wie ist zu verfahren, wenn nicht rechtzeitig geliefert wird, bei einem Termingeschäft und einem Fixgeschäft?

1 Antwort

Wie soll wer verfahren?
Derjenige der zu spät geliefert hat oder derjenige der die Ware zu spät erhalten hat?

Ist diese Seite seriös? Es geht um Tickets kaufen..

Ist diese Seite seriös.. Also sind die Tickets echt und wird rechtzeitig geliefert ?

> https://www.seatwave.de

...zur Frage

Mathematik Sägezahn Verfahren?

Kann mir jemand sagen ob das Sägezahn Verfahren das Newtonsche Verfahren ist?

Dazu ob mir jemand eine Seite oder ein Video verlinken kann wo das Sägezahn Verfahren erklärt wird. Halte eine GFS aber bin zu dumm was im Netz zu finden.

...zur Frage

Was besagt die Wartezeit bei einer Rechtsschutzversicherung?

Ich hatte Anfang November eine Veranstaltung, für die mir mein Lieferant nicht rechtzeitig die entsprechenden Waren geliefert hat. Nun möchte ich einen Firmenrechtsschutz mit 3 Monaten Wartezeit abschließen. Übernimmt der Firmenrechtsschutz die Kosten wenn ich jetzt eine Versicherung abschließe und im März 2018 den Vorfall bei der Versicherung einreiche? Falls nicht, übernimmt der Firmenrechtsschutz die Beratungskosten, wenn ich mich anwaltlich beraten lassen möchte, was zu tun ist falls so etwas künftig passiert?

...zur Frage

Wie sicher wird ein "Expresspass" rechtzeitig zugestellt?

Guten Tag!

Ich fahre Samstag um ungefähr 6 Uhr früh mit dem Zug nach Deutschland (über Tschechien) und habe leider kurzfristig festgestellt, dass mein Reisepass abgelaufen ist. Ich habe da von der Möglichkeit des "Expresspasses" um 100 Euro gelesen. Wie sicher ist es, wenn ich es morgen beantrage, dass ich diesen noch rechtzeitig geliefert bekomme? Oder ist es besser sich einen Notpass ausstellen zu lassen? Der Ein-Tages-Expresspass mit 220 Euro ist mir etwas zu teuer... deshalb die Frage, könnte mir bitte jemand helfen? Wäre sehr freundlich. Danke schonmal. Kann man sich einen Personalausweis auch in Expressmöglichkeit zustellen lassen?

Gruß

...zur Frage

Kann ich ein Paket (DPD) am 7 Tag noch im Depot abholen?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Geschenk bestellt welches leider nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da ich keinen Zettel erhalten habe dachte ich, dass noch keiner bei mir gewesen wäre. Nun habe ich mir Online angeschaut wo das Paket ist und siehe da, es ist im Depot und soll am 27.12 zurück geschickt werden.

Da DPD am 23-26 anscheinend nicht auf hat weiß ich nicht wie ich jetzt verfahren soll. Wird das Paket trotz dessen am 27. zurück geschickt? Kann ich dort Anrufen und es nicht zurückschicken lassen?

Gruß, Googler

...zur Frage

Sägezahn Verfahren?

Ich würde gerne wissen was genau das "Sägezahn Verfahren" ist. Ist es das Newtonsche Verfahren? Es soll wohl mit Nullstellen zutun haben und eine Art Näherungs verfahren sein.

Würde gerne erfahren was genaues istund wie es funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?