wie ist zalando.de eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck einfach auf die Seite, Markenschuhe eben, die kosten mehr als bei Deichmann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe sehr große schwierigkeiten mit Zalando.de gehabt,nach rücksendung der ware bei nichtgefallen mußte ich erst mit einer strafanzeige wegen Betrugs drohen bevor ich mein geld zurück bekam,kaufe lieber bei Deichmann oder ein schuhshop,auf keinen fall im vorraus bezahlen. ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.

Vom Hörensagen soll es wohl recht gut sein = sonst wär es wohl auch nicht so populär. Aber ausprobieren wäre doch sinnvoller, weil: wenn andere mit den Leistungen bezogen auf die Preise einverstanden sind, muss das ja nicht bedeuten, dass du das auch bist, gelle?!?

ich bin sehr zufrieden.Kostenloser Versand, Preise wie in den Schuhgeschäften....sehr schnelle Lieferung

Kommentar von Derallwissende2
09.11.2010, 20:46

Versandkosten sind mit im Preis drin, und die Kosten, die andere Kunden verursachen, wenn sie sich 20 Paare bestellen und 19 zurückschicken, auch. Weil, Zurückschicken ist ja kostenlos. Weiterträumen.

0

ich bin super zufrieden und kanns nur weiterempfehlen

Bescheiden. Die ganzen Werbungskosten müssen ja wieder auf die Preise umgelegt werden.

Was möchtest Du wissen?