Wie ist Work & Travel in Neuseeland & Ziele erreichen durch Trampen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne jemanden, der so etwas gemacht hat.

Du musst soweit ich weiß nicht älter als 32 sein um in Neuseeland als Tourist zu arbeiten (Kanada 35) und brauchst glaube ich 4.000 Euro auf dem Konto. (Kann auch sein das es 10.000 waren)

Den ich kenne, der hat sich von seinen Freunden die 10.000 zusammengeliehen und sie sobald er dort war wieder zurückgezahlt. Das Geld brauchst du eigentlich auch nur um reinzukommen.

Und von Australien/Neuseeland nach China mit dem Bus/ Auto... da kommst du nicht weit.

Du müsstest schon fliegen oder halt jemanden mit einem Boot fragen, allerdings bezweifele ich, das jemand soweit mit dem Boot/ oder eigentlich eher Schiff fährt und dich einfach so mitnimmt... Fliegen ist da evtl.. billiger.

Ansonsten hoffe ich, dass du es wirklich durchziehst und eine schöne Zeit hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadyxLadie 14.02.2016, 14:11

Danke für deine Antwort :)
Beim Geld hab ich schon angefangen zu sparen (is ja schon echt schwer :D )
Das Work&Travel werde ich irgendwann auf jedenfall machen!
Nur beim "Heimweg" denk ich das ich wirklich rumreisen werde, also interessant wäre das Trampen ja (und Logischerweise von einer Insel zu fliegen) aber ich denke, ich werde nur im Notfall fliegen :)
Werde die Reise wahrscheinlich dann Online hochladen, is ja doch schon n größeres Vorhaben :D

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?