Wie ist unknown user?

7 Antworten

Ich fand den Film total langweilig :( Wenn du im Alter zwischen 14- 17 bist, dann könnte dir der Film eventuell gefallen aber für mich ist das nichts !

Jetzt ohne zu spoilern, 5 Teenies die miteinander Skypen, werden plötzlich von einen Unbekannten User belästigt und es stellt sich fest, dass es der Geist von ihrer Freundin ist. Sie wurde vor ihrem tod gemobbt und nun möchte sie sich rächen. ( Das ist die Geschichte !!!! )

Für mich war es Geldverschwendung aber muss du wissen ;)

Gruselfaktor auf jeden Fall fuer mich, doch splatter Faktor eher wenig. E
Wenn du auf Blut und Splatter stehst dann wirst du eher enttaeuscht sein.
Doch gegruselt und Mystery wirst du haben.

Also ich habe ihn Grade gestern abend erst gesehen und ich muss sagen das der Film echt 1000 mal besser ist als gedacht da mich das mit dem Alter auch stutzig gemacht hat aber es lohnt sich echt er ist super spannend gemacht und man kann gar nicht weg gucken 👍also der ist sehr zu empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?