Wie ist unknown user?

7 Antworten

Ich fand den Film total langweilig :( Wenn du im Alter zwischen 14- 17 bist, dann könnte dir der Film eventuell gefallen aber für mich ist das nichts !

Jetzt ohne zu spoilern, 5 Teenies die miteinander Skypen, werden plötzlich von einen Unbekannten User belästigt und es stellt sich fest, dass es der Geist von ihrer Freundin ist. Sie wurde vor ihrem tod gemobbt und nun möchte sie sich rächen. ( Das ist die Geschichte !!!! )

Für mich war es Geldverschwendung aber muss du wissen ;)

Also ich habe ihn Grade gestern abend erst gesehen und ich muss sagen das der Film echt 1000 mal besser ist als gedacht da mich das mit dem Alter auch stutzig gemacht hat aber es lohnt sich echt er ist super spannend gemacht und man kann gar nicht weg gucken 👍also der ist sehr zu empfehlen :)

Gruselfaktor auf jeden Fall fuer mich, doch splatter Faktor eher wenig. E
Wenn du auf Blut und Splatter stehst dann wirst du eher enttaeuscht sein.
Doch gegruselt und Mystery wirst du haben.

Wie gut ist der Film "The Boy" (im Vergleich zu "Unknown User" oder "The Visit"?

Hallo :) Ich gehe dienstag mit einer Freundin shoppen und danach in's Kino. Wir gucken den Horrorfilm oder Thriller "The Boy". Eine Freundin von mir hat den Film gesehen und hat gesagt er war gut und meinte auch, sie fand ihn besser als "The Forest", obwohl dieser ab 16 Jahren freigegeben ist und "The Boy" schon ab 12. Ich erwarte jetzt nicht, dass der Film mir extrem Angst macht eben wegen der Altersfreigabe, aber wenn er jetzt kein bisschen gruselig wäre, ware das blöd. Letztes Jahr habe ich auch "Unknown User" und "The Visit" gesehen, auch beide ab 12 Jahren freigegeben. Ich muss sagen, während ich "Unknown User" nicht sonderlich spannend, gruselig und auch insgesamt eher schlecht fand, hat mir "The Visit" zumindest hier und da mal eine Gänsehaut verpasst oder einen kleinen Schrecken eingejagt. Diesen Film fand ich insgesamt ganz gut. Ich habe aber verschiedene Kritikvideos gesehen, in denen "The Visit", "The Boy" und "Unknown User" ähnlich bewertet wurden, obwohl ich "The Visit" deutlich besser fand als "Unknown User". Ich muss aber sagen, dass ich in meinem Leben noch nicht so mega viele Horrorfilme gesehen habe, vorallem keine ab 18 und nur wenige ab 16, deshalb habe ich auf dem Gebiet warscheinlich eher wenig Ahnung ^^ Wie findet ihr also "The Boy" (bitte ohne zu spoilern)? Vorallem im Vergleich zu den anderen hier genannten Filmen.

Danke für eure Mühe! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

...zur Frage

Hat jemand "Happy Death Day" (Film) gesehn?

Hi ich bin kein Fan von Horrorfilmen aber mich interessiert die Handlung von "Happy Death day". Kann mir bitte jemand das ende spoilern? Danke! MfG Clayless

...zur Frage

Gute Horrorfilme (ähnlich wie Disturbia)?

Hey Leute

Ich wollte heute mal wieder einen Film schauen aber irgendwie weiss ich nicht welchen ich schauen könnte da ich sehr viele schon gesehen hab:/
Letztens hab ich den Film Disturbia gesehen und der hat mir wirklich sehr gefallen, also wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Filme kennt? (Stepfather undso hab ich schon gesehen also wenn möglich ein anderer) und der Film sollte nicht viel gemetzel beinhalten:) Ich mag auch diese Mystery-Horrorfilme die aber auch etwas mit romatik und comedy zu tun haben eben wie in disturbia:D

...zur Frage

Gute Horrorfilme,die auf die Psyche gehen?

Hey :) Ich suche nach guten Horrorfilmen,die wirklich auf die Psyche gehen. Für mich ist eben ein Film erst ein Horror Film,wenn er es auch schafft ohne Jumpscares 'gruslig' zu sein und einen eben nervlich fertig macht^^

...zur Frage

Wie brutal ist Unknown User wirklich?

Ich will mit meiner 10 jährigen Freundin Unknown User gucken...Ist der wirklich so brutal und gruselig ?

...zur Frage

Unknown user, wer ist das?

Hallo, ich habe heute den Film geguckt, aber es ist mir nicht ganz klar wer wirklich Unknown user ist. War das beabsichtigt oder hab ich was nicht mitbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?