Wie ist Tarzan (musical) in Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tarzan ist eine unheimliche gute Inszenierung. Ich kann es dir nur empfehlen! Die Schauspieler sind sehr gut, das Orchester spielt super, das Theater hat super Plätze und man kann eigentlich von überall was sehen. Ich war bei Tarzan in Hamburg mehrere Male und es war sehr sehr gut. Empfehlenswert wenn man denn das nötige Geld hat, denn Karten dort sind ja auch nicht so billig. Wenn du fährst, wünsche ich dir sehr viel Spaß und eine tolle Zeit.

Rora98 01.12.2013, 22:19

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :D ich habe jetzt Karten in der 6. Reihe, sieht man da gut? :)

0

Tarzan in Stuttgart ist super schön! Ich war bereits zweimal kurz hinter einander da und finde es einfach nur super! Es ist mein absolutes Lieblings Musical...die Musik ist super schön und von den Darstellern kann ich nur schwärmen😝 ich hatte das letzte Mal das Glück in der ersten Reihe zu sitzen und das war echt cool...ich werde auch auf jeden Fall noch mal hingehen^_^ lohnt sich echt 

Nur zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?