Wie ist Star Wars teil 7?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Film ist sein Geld wert. Es wird hier und da dran kritisiert, aber hat eine gute Handlung, viel Action, liebenswerte Figuren und erstaunlich viel Humor. Und etwas Trauer kommt auch darin vor. Hier findest du eine spoilerfreie Kritik: http://www.jedipedia.net/wiki/Das_Erwachen_der_Macht/Review1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es war mein erster Star Wars Film den ich gesehn hab (Schande über mich, ich weiß) aber ich fand ihn eigentlich gut. Action und Spannung, alles dabei. Hoffe ich konnte dir helfen, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack was das angeht.. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn eigentlich recht gut. Ich mag zwar JJ Abrams nicht, weil wir alle wissen was mit Star Trek passiert als er Regisseur geworden ist. Ich dachte er verkackt ihn. Hat er aber eigentlich nicht. Es gab gute Effekte, die aber noch hätten besser sein können. Und ein paar Details wie Namen von manchen Charakteren war leider falsch. Aber du wolltest ja keine Spoiler, deswegen sage ich jetzt auch nich welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn fast so schlecht wie Episode 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
20.12.2015, 17:41

Finde ich nicht. Alle 5 minuten knutschen Anakin und padme, jarjar macht alle 5 minuten was kaputt...

0

naja es lohnt sich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?