Wie ist so reBuy?

1 Antwort

Ich habe mit Rebuy nur gute Erfahrungen gemacht. Die Artikel waren alle OK, und der Versand ist schnell, generell ist das Zeug in 2 Tagen da. Es gab nur einmal ein Problem, es wurde ein falscher Artikel geschickt. (0,01€ + 3€ Porto) und Rebuy hat das Geld ohne zu zögern zurücküberwiesen. Sie wollten den Artikel nicht zurück, und die CD habe ich dann irgendwann weiterverschenkt...

Allerdings habe ich bis jetzt nur über Amazon bei Rebuy gekauft. Bei Amazon schaue ich inzwischen gezielt nach, ob ich einen Artikel bei Rebuy (oder Medimops, die sind auch sehr gut) bekommen kann, und auch wenn es nicht das günstigste Angebot ist nehme ich es trotzdem.

und wenn es nicht gut geht meld ich mich bei dir :DDD hahahha

ne ne

Danke

0

Wenn ich 18 bin kann ich mir dann ein Account bei ReBuy und bei PayPal erstellen und dann per PayPal bei ReBuy gebrauchte Handys kaufen oder Konsolen?

...zur Frage

Bei Rebuy DVDs kaufen "wie neu" oder "sehr gut"?

Also ich habe mir bei Rebuy ein paar DVD's ausgesucht die ich gerne kaufen möcht. Laut den Angaben von Rebuy würde mir auch der Artikelzustand "sehr gut" reichen. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem Artikelzustand bei DVD's??? Schwanke quasi zwischen "wie neu" und "sehr gut"... Glg und danke Janina

...zur Frage

wo kann ich Bücher zu einem fairen Preis verkaufen ausser bei rebuy momox oder hitmeister?

...zur Frage

Bücher von Rebuy?Erfahrungen?hallö?

hey :)
ich bin 14 und lese sehr gerne Bücher :) da ich langsam jede Woche ein neues Buch kaufe haben meine Eltern gesagt, dass ich mir Bücher vom Taschengeld kaufen soll, weil es langsam sehr teuer und viel wird. dabei bin ich auf Rebuy gestoßen. bestellen würde ich dann über mein oder von dem Konto meiner mum. die eigentliche Frage ist: sind Bücher und DVDs von Rebuy in Ordnung? ich bin nicht so der Fan von gebrauchten Sachen deshalb kenne ich mich da nicht aus. bitte kümmert euch nicht um meine Rechtschreibung :D ich stelle die Frage vom Handy :D

...zur Frage

Wo Bücher und manga verkaufen?

Ich habe mir soeben momox heruntergeladen und fand den Preis etwas enttäuschend. Kennt vielleicht jemand einen laden, eine Website oder eine app die Bücher und manga für einen guten Preis kauft?

...zur Frage

PS4 oder XBox One bei Rebuy Kaufen, ich wollte meinen Neffen eine PS4 oder XBox One kaufen?

Hat jemand Erfahrung von euch mit Rebuy, ich würde meinen Neffen gerne entweder eine Xbox One oder PS4 Kaufen. Ich Selber weiß das sie Gebraucht sind nur Lohnt es sich, oder kauft man bei Rebuy die Katze im Sack ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?