Wie ist so ein internetnet flat. reicht es auch für mehr als 30 tage aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

also eine Flat für 30 Tage gilt eben nur für diese 30 Tage, wenn du nicht alles verbraucht hast, wird es entweder wieder auf 1 GB im nächsten Monat gesetzt oder du musst den normalen Tarif bezahlen.

Jedenfalls kannst du die übrig gebliebenen MB nicht für den nächsten Monat mitnehmen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

internetflat heißt du hast immer internet in deinem tarif hast ohne extra kosten.

der 1 gb bezieht sich auf die geschwindigkeit. danach fällt sie auf ganz kleine maximal 64kb/s was ewig langsam ist

ja ob sie reicht ist eine gute frage die du selbst heraus finden musst,

denn das ist relativ ob man viel im internet surft oder nicht.

nach 1 monat wird es wieder zurück gesetzt und du hast wieder für 1 gb lang volle geschwindigkeit

und nein man kann kein ungenutztes datenvolumen in den nächsten monat mit hinhein nehmen

Kommentar von hayalis
09.04.2016, 23:03

ok aber wenn ich 1 gb hab muss ich draußen dann immer mobile daten aktivieren?

0

die Flat geht nur für 30 Tage. sind diese vorbei, ist auch die Flat weg. die 1GB beziehen sich nur auf das Datenvolumen, dass du in dieser Zeit hast: brauchst du es auf, wird deine Geschwindigkeit reduziert. Internet hast trotzdem bis zum Ende der 30 Tagen

Wie soll es mehr als 30 Tage reichen, wenn es nach 30 Tagen zurückgesetzt wird? 

Du bezahlst dann 10 Euro im Monat (9.90 bla bla aufgerundet) auch wenn du die 1gb nicht erreichst. Es wird jeden Monat zurückgesetzt auf 0.

Problematisch sehe ich immer wenn du diese Daten mal überschreitest wird das Internet total langsam

Kommentar von hayalis
09.04.2016, 23:04

muss ich wenn ich 1 gb hab draußen dann immer mobile daten aktivieren?

0

Was du innerhalb 30 Tagen nicht verbraucht hast, verfällt dann!

also für mich würde es nicht reichen

Kommentar von glaubeesnicht
09.04.2016, 23:05

Das war aber nicht die Frage!

0

Was möchtest Du wissen?