Wie ist sims freeplay? Macht es Spaß oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Geschmackssache. Im Gegensatz zu Sims 3 ist es vielleicht schlechter, aber ich finde das Spiel trotzdem gut und spiele es gerne. Du kannst es dir ja einfach runterladen und es ausprobieren. Falls es dir dann nicht gefällt, kannst du es ja immer noch wieder löschen.

ABCDE12A 23.08.2015, 23:47

Danke! Gute idee! Das werde ich machen!

0

Ich finde das Spiel hat nicht viel mit der PC version zu tun. Ich spiele es zwar gerne, aber es ist halt eigentlich was vollkommen anderes als das normale sims. Du musst halt total viel erst freischalten, z.b. Altersstufen, Gebäude oder die Möglichkeit zu heiraten. Wie gesagt es ist ganz anders als die PC Version also erwarte nicht zu viel.

Das Spiel ist Mega schlecht

ABCDE12A 23.08.2015, 09:22

Okay, danke dann brauch ich mir das ja nicht runter zu laden. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?