Wie ist Silvester in Plau am See?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage doch mal bei der Kurwaltung nach. Was ich von dem tollen Ort gesehen haben, laesst mich denken, dass es im Winter (Silvester) dort recht ruhig sein koennte.

Viel Glueck fuer euch alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerfreundin
05.04.2016, 12:13

Super,  danke für den Tipp, da habe ich so gar nicht dran gedacht!🙈

E-Mail an die Kurverwaltung ist raus!

Danke das Glück können wir gebrauchen..

1

http://plau-am-see.de/arrangements/silvester-arrangements.html


also  die  anbieter  von hotels und  wohungen bieten lt.  googel  silvesterknallerieen und feierlichkeiten an--  da wird  es nicht  ruhig zugehen ,dort am ort.   ich kann dir aber  raten --wenn ihr nur dem trubel aus dem wege gehen wollt  wegen des hundes,  dass ihr  den hund  jetzt schon mal anfangt  drauf zu trainieren --  ja  das geht - in kleinen schritten und evtl, mit hilfe eines  guten trianers,den man in tierheimen bekommen kann, 

oder ihr mietet euch ne ferinwohugn  auf dem lande  ,dort wird meist kaum geknallt -- hier bei uns  -kleines  dorf-- gibt es  ne menge  haustiere( hunde katzen pferde)  und  darum wird  rücksicht genommen  bei der ballerei ,die  so gut wie  garnicht mehr stattfindet.


hier noch ein link  zumevtl abtrainieren  bzw  zur erleichterung:

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Wie+Hund+angst++vor+sylversterknallerei+abtrainieren+%3F

mußt di rhalt mal die ganzen beiträge selber durchlesen ,welche erfahrungen andere gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Onkel meines Freundes hat eine Ferienwohnung dort

dann frag doch mal diesen Onkel. Der müßte es doch wissen.

hier wird wohl niemand sein der Deine Frage zuverlässig beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerfreundin
04.04.2016, 11:34

Er war an Silvester noch nie selbst dort! Er sagt das es evtl. ruhiger sein wird. Mich Interessiert das Ausmaß der Knallerei!

1

Hallo. Das Problem kennen wir auch zu gut. Wir sind immer mit unserer Kleinen in ein Autobahnhotel gegangen. Da ist so gut wie nichts an Knallerei.

Aber seit 3 Jahren gebe ich der Kleinen folgende Medikamente und alles ist viel, viel entspannter geworden, da ich schon ein paar Tage vorher anfange und sie dann schon ruhiger ist, wenn der Tanz losgeht.

1.Adaptil. Das ist ein Geruchstoff, den säugende Hündinnen an sich haben zur Beruhigung der Babys.

2. Zylkene. Etwas aus Kasein zur Beruhigung.

3. HOMÖOPATHIE:

An Sylvester

Anconitum 2 -3x 5 Globuli in 100 ml Wasser alle viertel Stunde

Arnica 2x5 Globuli

Phosphorus 2x5 Globuli

Seit ich diese Dinge ihr gebe ist alles fast stressfrei. Und das Schöne ist, dass es sich um Sachen aus der Natur handelt.

Ich hatte ihr einmal eine Beruhigungstablette vom Tierarzt gegeben. Leider sind wir zu Hause geblieben. Um 20.00 war sie eingeschlafen und um 22.00 wurde sie wieder wach, konnte sich aber nicht rühren. In ihren Augen war das blanke Entsetzen zu sehen, das ihr die Höllenknallerei verursachte. Wir schworen: Nie wieder.

Falls Sie die Medikamente ausprobieren wollen, bitte erst noch zur Sicherheit googeln, da ich alles aus der Erinnerung aufgeschrieben habe.

LG

MADMOISELE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmoisele
17.08.2016, 20:52

Was ich noch vergessen habe: Ein paar Tage vor Syl. spiele ich der Kleinen noch Feuerwerk aus dem Internet vor. Immer lauter werdend. Da gibt es einige Sachen. Sogar extra wegen Hundeangst.

0

Was möchtest Du wissen?