Wie ist sie drauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem was du geschrieben hast denke ich irgendwie nicht so das sie Interesse an dir hat..sonst hätte sie dir schneller geantwortet und hätte auf die Frage mit dem Treffen nicht mit dieser Antwort geantwortet..naja vllt hat sie ja doch Interesse und ich hab es falsch verstanden aber naja Triff dich mal mit ihr und dann wirst du es auch merken😉viel Glück
Lg Snoddy123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoddy123
20.10.2016, 17:18

Ach und ich bin weiblich und 15 Jahre alt

0

Lieber @MichiDaSilva

Ich bin der Meinung dass sie an dir interessiert ist. Denn es spielt keine Rolle wie viel Zeit sie sich mit der Antwort gelassen hat. Es zählt nur dass sie dir überhaupt geantwortet hat. Aber ob sie wirklich an dir Interessiert ist kannst du erst nach dem ersten Treffen feststellen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche dir Viel Glück in deinem Weiteren Liebesleben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du doch bei dem Treffen feststellen können, denke ich. ;)
LG 141

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, dass sie Interesse hat sonst hätte sie nicht "zugesagt". Außerdem schreiben manche Mädchen extra nicht direkt zurück, damit es irgendwie geheimnisvoll oder so wirkt...keine Ahnung :) Ich würde sie aber auf jeden Fall treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch einfach und dann wirst du ja sehen wie sie so drauf ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?