Wie ist Shinsekai Yori so , lohnt es sich es anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

'Eintausend Jahre in der Zukunft hat sich die Zivilisation zurückentwickelt und die Menschen leben versprengt in kleinen Gemeinschaften. Die Menschen dieser Zeit verfügen über telekinetische Kräfte namens "Juryoku", die in Abwesenheit fortschrittlicher Technologie auch ihre primäre Hilfs- und Energiequelle darstellen. Nachdem endlich ihr Juryoku erwacht ist, kann sich Saki ihren Freunden in der Schule anschließen, wo ihnen der Umgang mit dieser Kraft gelehrt wird, wie auch Grundsätze der Gesellschaft näher gebracht werden. Immer wieder bemerkt Saki jedoch Seltsamkeiten im Verhalten der Leute und mitunter verschwinden einzelne der Schüler, was die Frage über die Hintergründe der aktuellen Welt und die Geschehnisse in den vergangenen 1000 Jahren aufwirft.' 

Quelle: Anisearch

Auf Anisearch.com kannst du den Anime eingeben, den du gucken möchtest und dann wird dir angezeigt worum es geht, wie viele Folgen er hat, in welchen Sprachen es ihn gibt, uvm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG,

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich ihn anzuschauen, jedoch passieren viele komische Sachen und man kommt nicht mit. Man muss sich wirklich konzentrieren und auch aufpassen.. Ich habe manches nicht verstanden, erst am Ende habe ich manche Sachen verstanden, jedoch blieben immernoch welche offen. Die ersten Folgen sind nicht so spannend, jedoch steigert es sich. Lyan15 hat ja schon beschrieben, worum es geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon lange her, aber um eventuell anderen noch mit der Beantwortung zu helfen.

Ja, es lohnt sich definitiv.

Ist zwar teils schwer sich rein zu finden und es ist sicher auch empfehlenswert ihn 2 mal anzuschauen, aber es lohnt sich.

Meiner Meinung nach ist der Anime sehr tiefgründig, offen was die Sexualität angeht und wirft einige moralische Fragen auf.

Ich fand ihn daher größtenteils sehr unterhaltsam und die Charaktere waren fast alle sympathisch.

An den Fragensteller:

Hast du den Anime schlussendlich geguckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairytailll
24.09.2016, 12:29

ja hab ich ^^

0

Was möchtest Du wissen?