Wie ist sex mit einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, der eigentliche Akt fehlt, besteht "nur" aus lecken und fingern, dafür sind die Parts aber meistens "besser" da Mädchen den Körper der Frau meist besser kennen. Muss aber nicht zwangsweise sein. Gibt auch viele Jungs mit Ahnung, und viele Mädchen ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Mädchen weis was dem Mädchen gut tut und dadurch ist der Sex intensiver das ist meine Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieNetteFee 13.02.2016, 12:49

dickes fettes DH ... genau so ist es !

0

Nicht ganz so geil wie mit einen Jungen, aber 2 Mädchen wissen was dass Eine Mädchen vom Anderen will und umgekehrt. So findet ihr schon was richtiges wie es euch am Besten gefällt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yanabanana 14.02.2016, 21:08

Woher willst denn du als Mann bitte wissen, ob es mit Mädchen besser ist als mit Kerlen? lol

0

Will nicht sagen besser als mit einen jungen , aber ein mädchen weiß was ein mädchen will ,  das macht den sex besonders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds mit nem Mädchen viel besser als mit nem jungen weil Mädchen halt wissen was einem so gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?