Wie ist Sex bei Muslimen, ich meine wie läuft es nach der ersten Nacht in der Ehe, und was wenn die sich im Bett nicht mögen?

6 Antworten

Hallo! Das ist halt eines der Probleme die entstehen wenn man religiöse Schriften zu eng interpretiert

Die Folge : Unendlich viele unglückliche und unzufriedene Menschen - und meist sind es Frauen

Alles Gute

Ein Mann muss eine Frau nicht mögen, um mit ihr Sex zu haben. Sonst wären die Bordelle schon längst pleite. Es genügt völlig, wenn seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden.

Im Islam wird die Frau auch heute noch dazu erzogen, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist, an die man nicht mal denken darf. In der Ehe hat sie dem Mann zu gehorchen und ihm Kinder zu gebären.

20

In der Ehe hat die Frau das Sagen! :D Auch wenn es nach Außen nicht so scheint.

2
42
@EinfachUmut

Das ändert nichts an dem Problem des FS. Ich glaube kaum dass ein Mann es akzeptiert, wenn seine Frau den Sex verweigert, weil sie sich nicht erotisch von ihm angezogen fühlt.

1
1

Deine Aussage finde ich zu nicht mal 0,0000000000000000000000...% richtig. Ich bin ein Mann und ich sage, wenn ich eine Frau nicht mag, will ich kein Sex mit ihr haben. Selbst Masturbation oder ein Taschen-Musc*i wäre mir lieber, denn es ekelt einen, wenn man die Person nicht mag. Es ist Sex!!

Und dein Argument (Puffe) ist zu 0% stark, denn ein Puff-Besuch ist ein so kurzer "Prozess" mit jemandem, den man vielleicht nie mehr sehen wird oder mit ihm was hat und das genau der Punkt. Während Ehe ist ne Sache mit jemandem, mit dem man lebenslang leben soll. Wie soll man bitte (sagen wir mal langfristig) mit jemandem Sex haben, den man nicht mag? Allein die Vorstellung ekelt mich. Es würde sich so anfühlen als hätte man Sex mit nem Körper ohne Seele, Leiche

2
42
@SYRER0002018

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich könnte es auch nicht. Das hindert aber andere Männer nicht daran. Es kann auch eine Frage von Macht und Unterwerfung sein. Oder Abhängigkeit. Oder die Abneigung ist einseitig. Was macht eine Muslima, deren Mann Sex will, sie aber nicht?

1

Wenn Du glück hast, guckt die Verwandschaft zu. Es muss geprüft werden, ob bei ihr tatsächlich blut rausrinnt...

Tips was du besse machen könnest gibt die Verwandschaft jedoch nicht!

Ich denke Pech für das paar wenn sie sich im Bett nicht mögen...

2

ich versteh den Kommentar nicht. Die Frage war was wenn z.B. eine/r dem/der anderen nicht gefällt . Es ist Sex und da gibt es vieles was einem nicht gefallen kann wie Vorspiel... Wie man küsst... Sogar intimes Aussehen bei beiden

0
29
@ahmadalali

Sorry, dachte du wolltest wissen wie es sich in muslimischen ländern verhällt.

0
6

Nur Mal so zur Info: es ist nicht bei jedem Muslim so, dass es geprüft wird, ob da tatsächlich Blut rausrinnt

0

Dürfen muslimische Männer Sex vor der Ehe haben?

mein gedankengang ist folgender:

wenn muslimische männer sex vor der ehe haben dürften, dann nur mit muslimischen frauen, jedoch dürfen muslimische frauen sex erst nach der hochzeit haben, und nur mit ihren ehemann. eine muslimische frau darf vom koran aus vor der ehe kein sex haben. deswegen ist es für ein muslimischen mann nicht möglich sex zu haben ohne gegen den koran zu stoßen. weil er darf nur mit eine muslimischen frau sex haben (die aber nur wenn sie verheiratet sind). d.h. wenn er sex hätte dann geht seine "geliebte" ihren ehemann fremd, oder er entjungfert eine andere muslimen, die dann quasi nicht mehr heiraten darf... also rein theoretisch. das es nicht so ist weis ich selber...

...zur Frage

Sollten muslimische Lehrerinnen im Unterricht ein Kopftuch tragen dürfen?

Hallo liebe Community! :)

Ich habe dieses Thema in meiner Seminar Präsentation, deswegen wären andere und verschiedene Meinungen zu dieser Frage hilfreich.

Ich bedanke mich schonmal für die Teilnahme an der Umfrage. Wenn ihr es noch dazu begründen könntet, wieso ihr so denkt, wäre es natürlich super!

Liebe Grüße

Whaaateever

...zur Frage

Frage zur "Sex vor der Ehe" im Islam

Hallo & Selam;

Ich habe eine Frage an die Muslimen ! :) Und zwar gehts darum das ich mal gelesen habe, dass wenn man KEIN Sex vor der Ehe hat das man dann ins Paradies kommen würde oder sowas ..! Könnte jemand das mal bitte etwas genauer erklären ? Also ich glaube zwar nicht das wenn man kein Sex vor der Ehe hat das mal dadurch in Paradies kommt :D Nur ich will genaueres dazu erfahren was es damit auf sich hat !

Danke im vorraus !

...zur Frage

Wie viel Sex ist in einer Ehe normal?

Seit dem ich mit meinem Mann verheiratet bin (1 1/2 Jahre) läuft es im Bett gar nicht mehr gut und jetzt ist meine Frage wie viel Sex denn in einem Ehealltag normal ist?

Wir leiden beide an chronischer Lustlosigkeit was normalen Sex anbetrifft. Zu Experimenten wäre er jederzeit bereit sagt er, aber für das Klassische fehlt die Lust auf beiden Seiten. :-(

...zur Frage

Kennt jemand einen Frauenarzt in Minden und Umgebung der eine Hymenrekonstruktion durchführt, bitte liest den Text unten gut durch vor eurer Antwort lg Semra ?

Hallo liebe Community,

Ich weiß eigentlich sollte man im Jahr 2017 nicht mehr darüber diskutieren. Doch ich muss es, für mich gibt es zurzeit keine andere Lösung. Ich bin nun 25 Jahre alt. Ich komme aus einer recht, naja "traditionell, Gläubigen " Türkischen Familie. Mit 21 Jahren hatte ich mein erstes Mal, mit einem Jungen den ich sehr geliebt habe, er war deutscher. Mit Ihm habe ich 2 mal geschlafen und das war es auch. wir haben uns getrennt weil, er zugegeben hat das er nur sex mit mir wollte und mir erst sowieso nicht geglaubt hat das ich überhaupt Jungfrau war.( ich meine mit 21 , wer glaubt das auch) er war auch sehr überrascht als, er das ganze Blut auf dem Bettlacken gesehen hat, sodass er mich geschockt auf der Stirn geküsst hatte. Nach unserem zweiten mal kam dann das Geständnis das er mich nicht liebt und eben nur sex wollte. Das heißt er hat mir alles genommen. Mein Vertrauen, Mein Wohlbefinden, Meine Freude und meine Jungfräulichkeit die ich lange aufgehoben habe. Ich war bereit gegen meine Familie mit diesem Menschen zu leben. Nach unserer Trennung habe ich zu allah gefunden und tawba (Reue, Bei Gott um Vergebung gebeten ) gemacht, ich bereue es wirklich sehr. Diesen Fehler habe ich dann auch nicht mehr begangen es ist bei den zwei malen geblieben. Dieser Fehler hat mich zu einer Religiösen Frau gemacht und alhamdulilah fühle ich mich seit der Tawba viel besser. Das einzige problem ist, seit einigen Monaten kenne ich einen Jungen Mann, der sich viel mehr mit mir vorstellt (EHE), seine vorraussetzung ist klar und deutlich gewesen (Ich müsse Jungfrau sein), doch ich bin es nicht mehr. Ich liebe Ihn und unsere Familien lernen sich langsam kennen. Ich suche deshalb im Raum Minden und Umgebung eine/n Gynäkologen der/die eine hymenrekonstruktion durchführt. Ich will das machen, um den schmerz meiner Vergangenheit vergessen zu können und mit diesem Mann einen neu Anfang starten kann als wenn ich noch Jungfrau wäre. Ich will es also nicht nur für Ihn machen sondern auch für MICH. Den was mein EX mir angetan hat ist nicht tragbar für eine Frau wie ich. Bitte helft mir oder gibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

LG Semra

...zur Frage

Sex vor Ehe mit zukünftigen Ehepartner (christentum)?

Die Bibel sagt das Sex nur in der Ehe erlaubt ist, aber was wenn man wirklich zu 100% den zukünftigen Ehepartner hat und mit ihm auch zusammen ist.

Darf man dann Sex vor der Ehe haben? Und was ist wenn man ihn hat und dann nachher heiratet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?