Wie ist sein Verhalten zu deuten (Blicke)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also man kann sagen, dass ich das auch durchmache nur anders herum ich gucke ein Mädchen die ganze Zeit an. Also bei mir ist das nur positiv, egal, zu deiner Frage, ich denke das er eher aus Interesse guckt. Und irgendwie genau, weil er irgendwelche Probleme mit dem Internet etc. hat so dein Interesse wecken möchte. Du hast ihm doch bestimmt über WhatsApp geschrieben oder? Habt ihr da keinen Kurs Chat oder so? Da kannst du ihm ja ne Nachricht schreiben und gucken ob er das liest(das wird auch wenn man die Lesebestätigungen ausgeschaltet hat, in einer Gruppe angezeigt.) oder du lässt eine deiner Freundinnen ihn anschreiben, die nicht in diese Blick Ding involviert ist. Kann ja sein das er die Nummer gewechselt oder gerade kein Internet hat etc. Also ich würde ihn einfach mal persönlich wenn er mal alleine ist fragen, vor Freunden wird er wohl die von dir genannte Gegenfrage stellen aber ich kann mir vorstellen, dass wenn er alleine ist das nicht sagen wird. Wenn doch könntest du ihn abhaken. Wenn er Interesse hat würde er den Moment in dem du ihn fragst ergreifen denke ich. 

Wenn ich fragen darf wie ist es mit dem schüchternen Jungen(deine vorherige Frage) bis jetzt voran gegangen? Gab es Fortschritte? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeoxxx
04.07.2016, 00:47

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen 

LG 

0

Hallo,

ich schätze er hat Hemmungen. Er hat Angst etwas falsch zu machen oder falsch zu verstehen. Wenn er homosexuell wäre, machte er es Dir sicher auf andere Art klar. Ich würde ihm mal eine freundschaftliche Frage stellen, die er einfach beantworten kann oder nur mit ja oder nein beantworten muss. z.B.: "Gehst Du ein Stück mit?"  oder ähnl.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?