Wie ist sein Verhalten mir gegenüber zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PS: Als ich neulich an der Sitzung einer Vorlesungsreihe teilgenommen habe, bei der der besagte Dozent neben drei anderen auch kurz vorgetragen hat, hat er, als er mich beim Betreten des Raumes erblickte, den Eindruck erweckt, dass er überrascht ist mich zu sehen. Bis zum Beginn der Sitzung hat er mich ignoriert und während des Vortrages keinen Blickkontakt mit irgendjemandem im Publikum aufgenommen. Er hat sich zudem abseits seiner Kollegen an den Rand in die Bänke gesetzt. In der anschließenden Diskussion (in der Unstimmigkeiten unter den Kollegen deutlich geworden sind) hat er sich, wenn er etwas gesagt hat, immer hingestellt, wobei sein Körper immer direkt zu mir zugewandt war und seine ganze Körpersprache von Offenheit zeugte. Die meiste Zeit hat er mich beim Sprechen angeschaut. 

Was kann das wiederum bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?