Wie ist schonmal der Anfang (Bin 16)?

12 Antworten

Nicht wirklich bin 15 und schreibe und Rappe bessere Texte als du #nohate aller Anfang ist schwer übe immer weiter und benutze bessere reime das schaffst du schon mit viel Übung und zeit. PS Nimm Kritik an und versuche es ungefähr so dann umzusetzen
LG

Hast Du mal versucht, das zu rappen? Und wenn ja, ist Dir dabei was aufgefallen?

8

Ja habe ich hört sich gut an.

0

Deutschsrap Lieder über Liebe und Sex?

Hello
Ich suche neue Deutschrap Lieder über Liebe in der Art von: Pa Sports~Mörder
Und über Sex in der Art von Capital~ Lass uns oder Shindy~Lieblingslied

Danke im Vorraus:)
Lg

...zur Frage

Perverse Raps?

Heeei und zwar suche ich perverse Raps Songs wie zum Beispiel: Lieblingslied - Shindy Sex ohne Grund - Ali ft. Shindy Monogramm - Shindy

Weiß da jemand welche von euch?

...zur Frage

Versteckte Antwort im Traum? Ist das möglich?

Hey,

ich hatte in der letzen Nacht einen komischen Traum und weiß nicht was ich davon halten soll. Oder ob er etwas sagen soll. Oder ob es einfach nur Müll ist.

Ich fange jetzt einfach mal an die ganze Sache zu beschreiben. Ihr müsst wissen, es gibt in mein Klasse ein Mädchen, indem ich verliebt bin. Nun war es in der letzten Nacht so, dass ich von anderen Sachen & von ihr geträumt habe. :D Ich kann mich nurnoch an dem "Paart" mit ihr erinnern, der Rest ist schon weg. O_o Also es war so, dass sie auf meinem Bett saß und so wirkte, als hätte sie irgendwas und würde auf etwas warten. Und als ich dann so an ihr vorbei lief und sie verwundert anschaute, ignorierte sie mich, als wäre ich nicht da oder als wäre es einfach nur so ein Video in meinem Kopf, was nur ich sehen würde (klar es war alles ein Traum aber trotzdem).

Ich weiß nicht ob ihr mir richtig folgen könnt. Aber kann es sein, dass es irgendwie heißen soll, dass sie auf mich wartet? Das man auf etwas wartet ist ja nichts besonderes, aber dass sie auf MEINEM BETT wartet? Soll das irgendwas heißen?

Eigentlich glaube ich nicht an sowas und zu gleich finde ich das irgendwie auch bisschen peinlich, aber es heißt ja, dass Träume irgendwas sagen sollen. :o

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen. Hattet ihr das auch schon mal sowas (oder sowas in der Art)? Glaubt ihr meine Vermutung? Wäre es möglich? Oder denkt ihr es sei alles nur Zufall oder ein Witz? Ich weiß selber nicht was ich so ganz davon halten soll. O_o

BB

...zur Frage

Kennt ihr noch Schweizer Rapper ausser Griot und Wicht?

...zur Frage

ultimatum wegen bundeswehr

Mein Freund hat mir ein Ultimatum gestellt, dass wenn ich (weiblich,21j.) zur Bundeswehr gehe er auf damit klarkommen würde. Ich würde ihm seinen Traum wegnehmen! Obwohl er selbst beim Bund war, gönnt er es mir nicht... Er hat seit dem verlassen vom Bund auch keine Arbeit mehr.. ich glaube er kommt nicht davon los. Was soll ich davon bloß halten??

...zur Frage

Rapanfänger?

Hey Leute,

Höre seit rund 10 Jahren rap und dachte ich sollte mich selbst mal daran versuchen, da einer meiner Kollegen sich vor kurzem ein Homestudio eingerichtet hat. Ich habe einen "Sommertrack" geschrieben, wobei mein Kollege die Hook übernommen hätte. Hab heute versucht es einzurappen und es war schrecklich. Zu mir muss ich sagen ich bin kein guter Sänger und meine Stimme ist eher tief.

Beat: https://www.youtube.com/watch?v=aVI7brTbowc

starte bei etwa 42 Sekunden mit meinem 1. Part

Meine Fragen wären was ihr vom Text haltet bzw. welche Richtung ich aufgrund meiner eher tiefen unmiskalischen Stimme einschlagen könnte. Mfg

Text:

Wir sind outdoor am chillen

Haben bock heut zu grillen

30 grad im schatten mir geht es auch gut ohne pillen

Brauchen kaum was auf der welt

Leben gut auch ohne geld

Es gibt viel was mir wirklich gut gefällt

N´dicker beamer wäre nice rest in peace vanilla ice

Wer ist dieser lil skies bleib am boden in den nikes

Brauch nur positive vibes scheiß auf momentane hypes

Roll die joints brauch keine pipes

Bin zwar stoned doch rappe tight

Pussy feucht wenn ich die flasche exe

Komme mit zu ihr sie sagt ich bin der beste

Und ihr freund kriegt beim erblicken meines dings komplexe

Meine arroganz so hoch sie ist nicht zu messen

ich bin der allerschönste hier von euch pimmelfressen

falls wir uns draußen treffen reagiert angemessen

denn mit gott persönlich kann sich niemand messen

Part 2 ca. beim 1,52 Sekunden

Chill mit jeez an nem weißen Sandstrand

Uns scheint die sonne ausm arsch und die haut braun gebrannt

Halb nackte hoes bringen mich um den verstand

Für mich eine zu klären wär kein riesen aufwand

Für dich eine zu klären wäre unwahrscheinlich punk

Bleibst einsam und allein in deinem kleiderschrank

Will so schwarz werden wie jeez gönn mir die sonnenbank

Seh das funkeln in ihren augen ist echt mega krank

Latin lover style er hilf mir zu punkten

Hoes wollen mich wie chicken wings extra dunkel

Wir sind am mic die kings ich hör den pöbel munkeln

doch flow über den beat während sie nur humpeln

abschließend würde ich euch noch raten

genießt den sommer ihr analpiraten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?