wie ist sb am schönsten und am geilsten?

3 Antworten

guck mal bei der app "bravo" nach die haben alles und auch alle andworten lad dir die app einfach runter du findest in der app oben rechts eine spalte da kannst du eintragen was du suchst und dann stehen da die möglichkeiten , recht viele , du wirst spaß haben ;-)

Hallo :)

Das musst du selber herausfinden. Wir wissen nicht was du magst und als schön empfindest :) Spiel einfach mal an dir rum und guck das dich antörnt :) Viel spass noch.

LG

im bett aber warum fragst du sowas?

und dann ganz normal? Weil ich das erleben möchte.

0

warum soll Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist?!

Warum sagen alle man soll aufhören wenn es am schönsten ist? versteh ich nicht wäre nett wenn ihr antworten könntet dankeschön :)

...zur Frage

Welche Folge findet ihr am geilsten bei Boku no Pico?

Welche Folge findet ihr am geilsten bei Boku no Pico?

...zur Frage

Was sind die geilsten Hobbys?

...zur Frage

Welche sind die geilsten und schönsten Automarken auf der Welt?

danne

...zur Frage

Findet ihr es schlimm das ich (13/w) Elvis Presley mag?

Mein Vater ist schon seid er klein ist , Elvis Presley Fan und ich bin dadurch auch damit groß geworden. Wir haben im Wohnzimmer viele Bilder von ihm aufgehangen haben alle CDS haben noch Schallplatten und Video Aufnahmen. Ich stehe auch dazu und alles. Nur meine Freunde meinen ich sei alt modisch und Elvis wäre Fett. Obwohl das gar nicht stimmt denn sie kennen die Geschichte ja gar nicht von ihm und er War nie fett er War zum Schluss vor seinem tot etwas pumelig , weil er sehr sehr sehr viele Tabletten schluckte. Über tausende im Jahr. Und findet ihr das schlimm das ich Elvis Fan bin? Danke

...zur Frage

Oberschenkel rasieren... (frage unten, pls helfen)

Hallo Commsy.

Ich rasier mir meine Unterschenkel bzw. Waden. Da ja aber der Sommer so ganz langsam zu vorschein kommt hab ich eine Frage..also, wenn ich mir meine Oberschenkel rasieren "sollte", meine Oberschenkel sind schon "viel" behaart, die Haare sind zwar Blond aber man sieht sie trotzdem, das ist sehr unangenehm, wachsen sie dann wieklich sehr schnell nach? Heißt, sind sie am nächsten Tag wieder komplett da, oder wachsen sogar mehr haare über Nacht? Ich hab keine Antwort darauf gefunden auf Google und frag mich das die ganze Zeit.

Info: Bin ein Mädchen.

Glg.

-Broke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?