Wie ist Rügen so preislich?

7 Antworten

wir/ich als einheimischer meiden diese orte,es gibt bessere,billigere orte an nord/ostsee

Sehr teuer, wobei es auch wieder auf diverse Punkte ankommt wie z.B. Ort, Strandentfernung, deine Ansprüche. Bei einer guten Wohnung mit super Lage würde ich zusätzlich pro Tag 10-20€ im Schnitt dazurechnen.

günstiger als sylt -- ähnliche preise wie in timmendorf

Wo sollte man an die Ostsee hinfahren?

Also es geht um Urlaub an der Ostsee - nur wo? Stralsund, Usedom und rügen; diese Ecke kenne ich bereits. Ich dachte mal, es wäre schön die westliche Ostsee zu erkunden, damit man eine schnelle Verbindung nach Hamburg und zur Nordsee habt. Kennt ihr ein gutes Plätzchen, wo man mit zwei Kindern schön Urlaub machen kann? Sollte keine Nobelgegend sein, aber sowas wie ein schöner Strand sollte schon vorhanden sein.

...zur Frage

Wo kann man am besten Urlaub machen auf der Insel RÜGEN?

Was ist die beste Urlaubsregion auf der Insel Rügen? Ich lege Wert auf einen schönen Strand, am besten mit Strandpromenade, gutes Essen (Restaurantauswahl) und Ruhe (keine Disco, etc.)

...zur Frage

Kur - Nordsee, Ostsee, Berge? HILFE

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Abnehmkur.

Ich war gestern bei meinem Hausarzt und habe ihn auf eine Abnehmkur angesprochen. Direkt nach diesem Gespräch bin ich dann zu meiner Krankenkasse gefahren und habe einen Antrag für eine Reha geholt. Ich habe nun alles mir mögliche ausgefüllt. Nun meine Frage:

Würdet ihr eher zur Nordsee/Ostsee fahren oder eher in die Berge o.a. und warum? Mein Arzt meinte, dass man sich das nicht mehr so speziell aussuchen kann wie früher aber hat trotzdem nachgefragt. Ich war bis jetzt zwei mal auf einer Kur beides mal ist es die Nordsee geworden (Amrum und Sylt). Hat jemand von euch schon Erfahrungen in den Bergen oder sonstiges gemacht und kann mir da paar Tipps geben oder eventuell auch bestimmte Kliniken empfehlen?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Ostsee oder Nordsee, was ist schöner?

Was könnt ihr eher empfehlen? Ostsee oder Nordsee?
Danke:)

...zur Frage

Nordsee und Ostsee - Essen

Liebe gf-Gemeinde:

Ich möchte dorthin fahren wo die Meisten nicht hinfahren/fliegen. Ich bin ein Älpler und möchte einmal die Nordsee oder Ostsee genießen. Was ratet mir und vorallem wo kann gut Fisch essen, ich bin verückt danach.

...zur Frage

Urlaubsort nah am Strand und Stadt?

Hallo, ich möchte mit meinen Eltern und einer Freundin in den Urlaub. Wir sind beide 20 und würden gerne auch andere in unserem Alter sehen ( also kein Rentner Ort).
Es soll irgendwas sein wie zb Borkum / Ostsee / Nordsee ( von der Entfernung her).
Und für meine Eltern sollte es halt nah am Strand sein ( gute Restaurants zb.)
Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen oder so evtl schöne Orte nennen wo dies zutrifft?
Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?