Wie ist Reiterstellung für euch Girls schön?

8 Antworten

Ich persönlich mag es total, wenn er richtig tief drin ist. Viele Frauen finden es aber unangenehm, wenn der Penis gegen den Muttermund drückt. Hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Die Reiterstellung ist mein absoluter Favorit. Ich kann Tiefe, Tempo und Intensität selbst bestimmen und die meisten Männer stehen auch drauf.

Du musst mit Deiner nächsten Partnerin reden, ob sie es mag oder nicht. Dann machst Du auch nichts falsch.

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Also ganz am Anfang tat es bei mir mega weh, weil mein Freund aber auch Mega bestückt ist. Nach ner Zeit wurde es auch weniger und ist einer meiner Lieblingsstellunggen. Meistens setz ich mich sogar noch richtig hin damit es ganz tief drin ist.

Ich hatte da am Anfang schmerzen wenn er ganz drinne war in der Reiterstellung aber inzwischen sorg ich selber dafür dass er ganz tief rein geht... Vielleicht haben die Girls auch nur Schmerzen oder kennen sich da noch nicht richtig aus .. Übung macht den Meister :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteh mich nicht falsch, aber das "tiefe" Eindringen hat nichts mit häufigem Üben zu tun. Bestimmt nicht. Ich habe es auch nach Jahrzehnten meiner "Reiterausbildung" immer noch nicht gern wenn er bis zum Anschlag eingeschoben wird.. Aber jede Frau ist anders.

1

Sie stimuliert halt ihre Klitoris mit dem "Schlittenfahren". Die Penetration bringt ihr da nichts. Machen viele in dieser Stellung.

ok, also nächstes mal mehr die klit massieren, damit ich ganz drin sein kann?

0
@GEchillt16

Nee.. falsch verstanden. Alle ladies brauchen die Stimulation am kit*** allgemein und um überhaupt einen (klitoralen) Orgasmus zu bekommen. Das heißt nicht, dass du dann bis zum Anschlag eindringen darfst! Vielen chicas tut es eben weh (mir auch). Akzeptier das und lass deiner Süßen doch ihre Freude!

1
@Snmr923

ist meine ex, will das halt für mein nächste freundin wissen.... mag dein hintergrund-bild! :-)

0

Frauen sind verschieden. Die Antwort gibt es auch hier nicht.

Was möchtest Du wissen?