Wie ist Philippinen im Gegensatz zu Thailand zum Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erwischt - Du solltest Deine Fragen besser aufeinander abstimmen ...

Ich war 11 mal in Thailand, 6 mal in Philippinen, 3 mal Malaysia und einmal in Indonesien.

Bezahlten Sex bekommst du dort problemlos wie fast überall auf der Welt, und du hast auch keine unangenehmen Konsequenzen zu befürchten wenn du nichts verbotenes machst. Die nicht-käuflichen Frauen dort sind dagegen sehr traditionell und zu 99% nicht so einfach ins Bett zu kriegen - nicht nach einer Nacht, und oft noch nichtmal innerhalb eines Urlaubs.

Da gibts also kaum Unterschiede zu Thailand. In diesen Ländern kannst du tolle Partnerinnen finden, aber sowas suchst du offensichtlich nicht und mal ganz ehrlich, für käuflichen Sex muss man nicht verreisen. Das Geld kann man dann auch hier "investieren"...

Was möchtest Du wissen?