Wie ist pejë (kosovo)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ich komme aus Pejë und ich finde es gehört mit sicherheit eines der Schönsten Städte in Kosovo. Vorallem die Berge und der Vielfalt find ich sehr schön. Es gibt dort auch einen sehr bekannten Bazar. Die Menschen dort sind nicht sehr streng gläubig. Es gibt natürlich dort mehrheitlich Muslime aber auch viele Katholiken. Trotzdem ist man dort sehr "Modern". Auch wenn sie Ausländer sind, sind die Menschen dort sehr Gastfreundlich. Wie überall in Kosovo. Den Ausländer mögen wir sehr da wir so auf der Welt auch wahrgenommen werden. Meine Frage an sie: Reisen sie dort alleine oder kennen sie bereits jemanden von dort der sie begleitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ismarann
08.07.2013, 21:38

Ich möchte mit einer freundinn dahin kenne aber leider niemanden dort Können sie mir villt mehr erzählen ?

0

Was möchtest Du wissen?