Was ist oder wie entsteht ein Lebewesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz genau genommen ist das eine sehr schwierige Frage weil es keine einheitliche Definition von Leben gibt . Das Leben ist aus Zellen entstanden die im Ozean herangewachsen sind. Für viele sind das schon Lebewesen ,für andere wiederum nicht . So gesehen sind Pflanzen auch Lebewesen , es gibt halt keinen Festen Maßstab .

Diese Zellen haben sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt was wir Leben nennen , Menschen und Tiere .

Chemische Evolution ist der Richtige Ausdruck
http://www.biologie-schule.de/evolution.php

LG Lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja wie ist der erste Hund etc entstanden?
Und so viele Menschen. Wenn man nach der Bibel geht waren es ja Adam und Eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mani96
15.05.2016, 11:25

ja aber das ist blödsinn, wie kann die gesamte menschheit aus 2 Menschen entstanden sein?
und wie sind die zwei entstanden ?

0
Kommentar von kinglion6200
15.05.2016, 12:50

aus der Rippe Gottes , aus der rechten , heute lässt doch beweisen das genau so eine Rippe ideal ist um einen Menschen zu Klonen , so verkehrt ist das also nicht . ich glaube auch nicht an Gott , aber die Bibel ist eine Interpretation :)

0

Die Zeit, mein guter, die Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mani96
15.05.2016, 11:34

sehr tolles video
danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?