wie ist netflix wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts da auch wirklich jeden film/serie?

Nein, gibt es natürlich nicht. Es gibt ein entsprechendes Sortiment an Filmen & Serien, auf die Du im Rahmen Deines Abos kostenlos zugreifen kannst.

Auf werstreamt.es kann man sich aber einen guten Überblick über das Angebot der Streaming-Dienste verschaffen.

Bei Netflix ist z.B. die Auswahl bei den Serien, meiner Meinung, recht gut. Aber im Bereich "Film" hat Netflix keine so gute Auswahl (ebenfalls meine Meinung).

Auch erscheinen die Serien (natürlich) mit einer gewissen Verzögerung auf Netflix. Es gibt z.B. Serien, da läuft gerade Staffel 4 im TV oder Staffel 3 ist auf DVD / BlueRay erschienen. Bei Netflix hast Du aber bisher nur die ersten 2 Staffeln zur Ansicht.

Es gibt nicht jeden Film und auch nicht jede Serie. 

Versteckte Kosten gibts aber nicht, man muss halt anfangs das richtige Paket auswählen.

Meine Tochter hat netflix und hat sich noch nie beklagt;-)

Was möchtest Du wissen?