wie ist narkose nach der OP

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heii :) nach der narkose merkst du eig wenig . also ich hab nach meiner knieop gar kein schmerzen gehabt. wenn du schmerzen haben solltest dann sag ihnen bescheid und sie geben dir schmerzmittel. das mit dem spielen kann ich dir nciht so genau beantworten das musst du selber testen. am anfang solltest du dein ellenbogen auch nciht viel belasten und noch schonen . alles gute :)

Hallo erstmal!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich nach einer Narkose wie aus dem Schlaf erwacht bin. Da ich aber eine schwere Fraktur hatte, konnte ich eine zeitlang mein Arm nicht strecken. (Rechten Oberarm ganz durchgebrochen) Ich habe jetzt eine Metallschiene im Arm und vier Schrauben. Man merkt diese gar nicht. Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich will auch die Wahrheit sagen: Du merkst nur was wenn der Chirurg irgendwas mit der Schraube einklemmt. Bei mir wurde ein Nerv oder so eingeklemmt und mein rechter Unterarm war dann für paar Wochen taub. Aber jetzt geht's wieder.

Also, nach der Narkose, könnte es vielleicht noch ein bisschen wehtun. Aber ich bin mir sicher du bekommst Medikamente verabreicht, dass du dann auch nichts mehr spürst. Nach der Zeit geht alles wieder tiptop und wie vorhin erwähnt, man merkt/spürt die Schraube auch nicht. Auch wenn du dagegen drückst. (So ist das bei mir.)

Liebe Grüße

Bist ein bisschen dammisch kurz nach dem aufwachen reden fällt etwas schwer aber nach einer halben Stunde bis Stunde geht's dann auch wieder ...kannst aber wenig später wieder heimgehen

das ist jetzt kein scherz aber wo ich vor 2 jahren nach einer op mit narkose aufgewacht bin habe ich zu meiner mutter gesagt das ich noch mal operiert werden möchte wegen der narkose :D es war so ob ich voll ausgeschlafen hätte es...

Ich denke am Anfang tuts noch etwas weh wegen der Narben und so, aber dann wird das schon gehen.

Finde es nicht gut, die Fragen mehrmals zu stellen. Du hast doch deine Antworten bekommen. Unter anderen auch von mir. Etwas undankbar, nicht?

Was möchtest Du wissen?