Wie ist N26 (Stand 02.05.17)?

1 Antwort

Es ist keine Kreditkarte. Du hast damit nämlich keinen Kredit. Du kannst nur das ausgeben, was du vorher auflädst. So etwas nennt man Debit-Karte.

oder so

0

Ist es normal, dass man bei einem DKB Konto nichts hört, wenn man im Minus ist?

Hey Leute.

Folgende Sache:

Für meinen Auslandsaufenthalt hatte ich mir die Kreditkarte + Girokarte von der DKB einrichten lassen. (ich weiß nicht in wie weit das eine Rolle spielt)

Ich bin mittlerweile seit knapp einem Jahr zurück in Deutschland.

Auf meinem Kreditkartenkonto bin ich seit Monaten! ca. 200 Euro im Minus. Habe aber bisher nicht Einmal, was von dem Institut, bezüglich der Rückzahlung, gehört. Man hat wohl einen Dispo von 500 Euro. Aber ist das normal das man gar nichts von denen hört?

Und, ist der Stand der Kreditkarte der selbe wie bei dem Girokonto? Wenn nicht, wo kann ich den Stand der Girokarte erfragen?

Danke

...zur Frage

Mit Debit Mastercard Online bezahlen?

Kann man mit einer Debit Mastercard (wie zb. die von N26), so wie mit einer echten Kreditkarte online bezahlen?

...zur Frage

Lohnt sich die ICS Visa World Card?

Ich wollte zunächst die Visa Card der Diba nehmen. Diese ist jedoch wohl nur eine Debit-Karte und hat gewissene Grenzen (Mietwagen etc.). Nun bin ich auf die ICS World Karte gestoßen. Ist dies nun eine echte Credt-Kreditkarte? Sehr Ihr irgendwelche Nachteile gegenüber den Diba-Karte? Ich buche hauptsächlich Hotels, Flüge oder Festivals für den Urlaub. Vllt. brauche ich ja aber auch mal einen Mietwagen. Meine Hausbank ist die Raiffeisenbank, dort kostet die Kreditkarte aber 20 euro im Jahr. Diba und ICS sind dagegen kostenlos, was die Jahresgebühr angeht.

...zur Frage

N26 Erfahrungen, wann kommt die Karte?

Hallo ich habe mich gestern bei 26 registriert und verifiziert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Wie schnell kam bei euch die Kreditkarte ? Muss ich erst auf die Kreditkarte geld rüberbuchen oder ist sie mit den normalen Girokonto verknüpft? Bekomme ich auch automatisch eine Girokarte ?

...zur Frage

Kann mich nicht entscheiden - Fidor oder N26?

Hallo Leute!

Ich suche seit letzter Woche ein neues Bankkonto, weil ich mit meiner jetzigen Bank unzufrieden bin. Am besten hat mir N26 und Fidor gefallen, mit leichter Tendenz zu N26. Was ich jedoch noch nicht genau herausgefunden habe ist, ob es dort wirklich eine echte Kreditkarte gibt? Habe das System bei denen nicht ganz verstanden!

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Mein Konto bei N26 ist mittlerweile seit sieben Tagen gesperrt. Was kann ich tun??

Die Sperrung erfolgte ohne jegliche Auskunft, Ankündigung oder Grundangabe. Auf Mails wird grundsätzlich nicht reagiert und telefonisch erhalte ich keine Auskunft und werde nach dem 10. Anruf gebeten, mich doch bitte zu gedulden. Die zuständige Fachabteilung wollte sich seit Tagen mit mir in Verbindung setzen. Bisher ist nichts passiert.

Was mache ich jetzt??? Habt ihr Erfahrungen damit??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?