Wie ist MMOGA?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mir haben bekannte berichtet, das spiele die sie über MMOGA gekauft und auf steam aktiviert haben gesperrt wurden. Das sind nur vereinzelte berichte mir ist das noch nicht passiert aber ich habe auch nur sehr wenige spiele bei MMOGA gekauft. Also bei den preisen bezweifle ich extrem stark das sie legal sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Bei denen kaufen sehr viele ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmoga ist meiner Meinung nach ohne Bedenken. Aufpassen solltest du auf jeden Fall bei g2a oder ähnlichen Seiten. Da werden öfters mal gestohlene Keys verkauft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kaufe mir meine Spiele immer bei MMOGA und hatte bis jetzt (bin seit 2 Jahren Kunde) keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei MMOGA bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon eine menge Spiele bei MMOGA gekauft und hab auch bisher keine schlechten Erfahrungen mit dieser Seite gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon viel auf der Seite gekauft und noch nie war irgend was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100%. Ich habe bei über 100 käufen dort nie ein Problem gehabt. Meine Freunde bis jetzt auch nicht. Sogar die vorbestellten Spiele kamen pünktlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nopvpgamer 16.07.2016, 14:35

Ach und warum hab ich meinen Key nie bekommen? GENAU Weil sie Betrüger sind

0
G0lD3Nc0Ld 16.07.2016, 15:10

vielleicht bist du nur ein inkompetentes kind das seine mail falsch geschrieben hat und sich dann darüber aufregt...

0
G0lD3Nc0Ld 16.07.2016, 15:11

die haben millionen kunden und ich habe noch nie von irgendeinem problem gehört

0
nopvpgamer 16.07.2016, 15:36

Nein bin ich nicht^^ Und aus meinen Freundeskreis wurden auch alle abgezockt

0
G0lD3Nc0Ld 16.07.2016, 20:11

gut dass nur du deine Freunde sehen kannst...

0

Was möchtest Du wissen?