Wie ist mit Käufe bei ebay per Lastschrift?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ergänzend zu den anderen Antworten, dass du dir ein paypal-Konto zulegen solltest: Du kannst bei ebay nichts bestellen. Auch deren Begriff des Warenkorbes ist irreführend, weil ebay nichts verkauft.

ebay stellt nur die Plattform, auf denen Verkäufer ihre Artikel anbieten. Du kaufst bei einem Verkäufer, nicht bei ebay. ebay ist an den Kaufvertrag nicht beteiligt, von daher kann es auch keinen Warenkorb geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du brauchst kein Paypal Konto. Ohne Paypal Konto mit dem Lastschrift verfahren kannst du auf Ebay alles kaufen.

Ich glaube, dass das ein Systemfehler sein kann und an deiner Stelle würde ich einfach Ebay Support schreiben und erklären, was passiert ist.

Sonst würde ich einfach die Daten löschen und alles neu eingeben, dann sollte eigentlich alles funktionieren.

ich hoffe, dass es jetzt klappt

Lastschriftzahlung läuft immer über PayPal. Trotzdem müsste es klappen als PayPal-Gastzahlung. Bist Du denn volljährig?

Kommentar von IuliaG
07.03.2017, 12:33

Ja, das hat nichts zu tun mit meine Jahren. Und es ist nicht mein erstes mal, wenn ich im Internet bestelle.

Ich habe bis jetzt bei Amazon bestellt, ohne Problemen. Diese Produkt gibt es nicht bei Amazon, deshalb wollte ich bei ebay kaufen.

0

Warum eröffnest du nicht einfach ein PayPal-Konto? Die Zahlung läuft eh über PayPal.

Was möchtest Du wissen?