Wie ist meine Hosengröße?

3 Antworten

Bei Hosen kommt es auch sehr auf die Breite (Taillenumfang und Hüftumfang) an.

Du könntest in ein Bekleidungsgeschäft gehen und dort mehrere Hosen ausprobieren, bis du herausgefunden hast, welche Hosengröße dir in den meisten Fällen am besten passt. Auch bei identischen Größenangaben kann es zwischen verschiedenen Herstellern und Modellen unverständliche Schwankungen geben.

also ich wiege 50 naja und teiliengröße weiß ich auch leider nicht =/

schätze S

0

Wie ist die breite deiner Taille ?

Bekomme ich noch ein Wachstumsschub; )?

Hey,

Ich bin männlich, grad 17 geworden und bin ca. 1.73m groß. Provlem ist, dass fast jeder in meinem Alter größer ist und eher 14 jährige auf meiner Größe sind. Meine Mutter ist 1.59 und mein Vater 1.74m. Meine Frage ist jetzt, ob ich noch wachsen werde?

...zur Frage

Fehlkauf? -Handy zu groß für die Hosentasche?

Hallo zusammen:),

Da mein altes Handy (Sony z 2 ) kaputt gegangen ist, hab ich mir ein neues gekauft, Das HTC u ultra, weil es so ein heftiges Angebot für 200 € bei Mydeals gab.

Das Problem ist, dass allein der Bildschirm 5,7 Zoll groß ist, Und auch noch Rand dazukommt. Somit schaut es aus der Hosentasche raus, Und wenn ich mich hinsetze ist es unangenehm.

Das Handy ist wirklich Top, nur die Größe ist fragwürdig.

Wie geht ihr mit solchen Handys um? Geht es kaputt, wenn es mit Hülle und panzerschutzfolie aus der Hosentasche rausschaut? Wie tragt ihr solche Handys? Oder soll ich es gar verkaufen?

Der Transport ist halt irgendwie schwierig, war das ein Fehlkauf?

Ich mach mir immer stress wegen sowas... Wenns um so viel Geld geht (für mich :D)

Danke für die Antworten!

Grüße,

B.D.

...zur Frage

mit was für ner strafe müsste man rechnen?

wenn man beim taschendiebstahl (handy einem mädel aus der tasche am arsch entwendet) erwischt werden würde und sagen würde man hat nicht viel geld und wurde dadurch verleitet, weil das handy ja so offensichtlich aus der tasche rausragte und nicht im blickfeld von dem mädel war

...zur Frage

Welche Größe für Boxershorts?

Hallo! :)

Ich habe vor Puma Boxershorts zu bestellen (enge) weiß jedoch nicht genau welche Größe ich nehmen soll, hatte bisher immer nur Weite.

Ich bin 17 und 170 cm groß. Reicht S aus ? Denn die, die ich mir gerne bestellen würde sind leider nur noch in S verfügbar.

Ich habe eine ziemlich schlanke Figur.

Währe euch sehr dankbar :)

LG

...zur Frage

Handy macht in meiner hosentasche was es will?

Hai,

Ich habe ein samsung galaxy s5 und war damit für eine weile glücklich damit bis mir dieses problem auftauchte : sehr oft geht mein handy wieder an wenn ich es in den stand by modus schalten möchte also bildschirm ist da für ca. 0,1 millisekunden aus . So des hab ich danach aber hinbekommen jedoch tut das handy was es will manchmal wenn ich es in meine hosentasche lege zb. Es öffnet meinen browser , ruft sogar leute an und versucht nachrichten zu schicken (aber zum glück kam es noch nie dazu das eine nachricht verschickt wurde ;D ) manchmal rege ich mich so übel deswegen auf und finde NIE eine lösung dazu . ICH BITTE EUCH UM HILFE

...zur Frage

Damen Hosengröße?

Hi ich wollte mir hosen bestellen, leider steht da nicht größe 38 sonder 30/34 usw. Welche größe muss ich anklicken wenn ich größe 38 bis 40 habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?