4 Antworten

ich find die story die charaktere zwar bishen fragwürdig jedoch hatte ich spass beim lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
25.02.2017, 17:14

Weil du in der gleichen Sprache schreibst wie sie. In einem Satz von dir ebenfalls unzählige Fehler. Gleich und Gleich gesellt sich gern, was?

0

Hey:)

Also die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur eben Rechtschreibung.. wenn du möchtest, kann ich dir die Kapitel korrigieren, bevor du sie veröffentlichst:) (Stehe auf einer 2 in Deutsch) (Wattpad--> @ein_teddybaer//Insta--> @rockys.borderlife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich habe nach 3 Minuten aufgehört zu lesen. Es fehlt wirklich an allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürchterlich. Viel zu viel Abkürzungen und lautmalerische Jugendsprache. Und Regieanweisungen in Klammern sind wohl das Allerletzte!

Von den Rechtschreibfehlern wollen wir mal gar nicht reden. Ehrlich - warum veröffentlichst du etwas, das vor Fehlern nur so strotzt? Groß- und Kleinschreibung Fehlanzeige?

Zeitfehler hab ich auch noch entdeckt. Du wechselst zwischen Präsens und Präteritum nach Lust und Laune.

Da vergeht einem das Lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyouguys
25.02.2017, 16:49

oha bisschen zu direkt vlt? hahaha ^^

0

Was möchtest Du wissen?