Wie ist meine Einstellung kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube dass das relativ normal in deinem Alter ist. Aber ich werde dir nur sagen können, dass der Richtige irgendwann kommen wird. Du wirst merken wie es sich anfühlt verliebt zu sein, sowas kann man nicht erzwingen. Vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten mit den Jungs. Sonst möchte dich am Ende keiner mehr richtig kennenlernen und jeder denkt etwas Flaschen über dich.
Vielleicht hat dir das ja ein wenig geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, mein erster rat, lass dir Zeit ! Jungfräulichkeit is nich wie geld was schnell wieder weg muss ;)

Jetzt zum ernst, als wärst du älter als du bist, da du ja anschein relativ reif bist. Wenn du diese "Waffen" hast und sie auch einzusetzten weisst, versuche dir das ganze Magazin für einen Jungen aufzuheben, den du richtig toll findest, bei dem du weisst, der is dir was wert und du bist auch ihm was wert. 

Wenn du deine "Waffen" (Wie du es beschreibst) zu oft einsetzt, und das nur zum Spass, dann wirst du auch sehr schnell abgestempelt als eine die nur Spielt, die nichts wirkliches will. Und noch bist du zu Jung, auch wenn du schon so denkst, um wirklich Gefühle zu haben und wirklich zu lieben. 

Also bitte versuche nicht weiter mit Jungs zu spielen. Noch solltest du dir über die abwesenheit von gefühlen keinen kopf machen. Lass es auf dich zukommen. 

Die Sache mit dem "Korb" für dich. Wenn du so ein Klasse Mädchen bist und auch vom Charakter her total Toll bist. Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen kannst du in dem alter so gut wie jeden Jungen haben.

Aber Treffe deine eigene Entscheidung wen du als "Deinen Partner" haben willst, und setzte dich erst mit dieser Person auseinander.

Das mit der Fassade, versuche du selbst zu sein weil ich denke dass du wegen deiner Angst vor dem Korb versuchst so zu sein wie ein Junge dich will, du aber keine Lösung findest und deshalb versuchst einfach ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Aber für eine genaue "Analyse" fehlen mir die Infos.

Sprich mit deiner Familie oder engen Freunden über dein Problem mit deiner Maske, das kann auch schon sehr weiterhelfen. Wenn es zu schlimm wird mit der Fassade, auch wenn es sich drastisch anhört, gehe zu einem Psychologen/in. Diese helfen dir sehr gut weiter.

Viel Glück, für Rückfragen offen

Pixa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
binix 26.03.2016, 19:06

danke diesen Rat hab ich gebraucht aber wenn ich ich selbst bin dann interessiert sich warscheinlich keiner mehr für mich vermute ich mal :(

1
MiniPixa 26.03.2016, 19:12
@binix

Kuck mal in deine Mailbox hier auf gutefrage ;) Würde mich freuen

0

Tja man liegt wie man sich bettet.
Als erstes solltest du deine Fasade mal ablegen bevor dich dein selbst aufgebautes Image in den Hinter beißt ein erstmal konstant aufgebauter schlechter Ruf kann einem ziemlich viel kaputt machen gerade in unseren Zeiten wo jeder das internet in der tasche hat. Ausserdem mit anderen Menschen spielen macht dich zu was verdammt unschönen.

Und dann würde ich einfach mal anfangen zu leben wie hundert tausende neben dir auch die wissen auch alle nicht ob das was sie als nächstes tun klappt oder ob das richtig ist und haben auch angst das sie verletzt werden oder auf die schnauze fallen aber sie leben und wagen es einfach das macht sie mutiger als dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie ironisch wär das denn das du denen körbe gibst und vlt selber beim ersten mal bekommst ;) aber spaß bei seite ja also ich würde sagen wenn du dich an jmd binden willst wirst du wissen wer es sein wird außerdem glaube ich das du deine "WAFFEN DER FRAU" benutzt damit sich jungs in deine "WAFFEN DER FRAU" verlieben als in dich ... nja is ja nicht so als würdest du tot umfallen wenn du ma nen korb bekommst ^^ (hatte noch nie ne Freundin deswegen is meine antwort vlt nich qualitativ wertvoll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, daß du nicht schriftlich mit den Jungs zu tun hast! Dann wäre deine Auswahl geringer. Zumindest unter denen, die Wert auf anständiges Deutsch legen!

Mädel, geh zur Schule und kümmere dich um deine Ausbildung. Damit kommst du weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?