Wie ist meine BLZ -Volksbank Raiffeisenbank

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

steht doch auf der Rückseite Deiner Kontokarte/EC Karte oder auch auf dem Kontoauszug

wenn du ne Karte von der Bank hast, steht da deine Bankleitzahl drauf. Ebenso steht sie auf deinen Kontoauszügen.

selbstverständlich kannst du sie aber auch über die jeweilige homepage der bank erfahren

schau mal auf die website deiner bank! vielleicht steht die blz auch auf deiner ec-karte. ist bei meiner jedenfalls so.

hast du keine kontoauszüge da steht sie drauf, oder gib bei google deine stadt + deine bank ein da kann man auch sehen welche BLZ die haben

Wo auf meinen Konto auszügen soll die genau stehen? Ich sehe oben eine BLZ aber die ist wohl von meiner Bank in Würzburg (790 900 00)

0

Die Blz meiner VR-Bank lautet 160 620 08

Bei der Beantwortung Deiner Frage hilft Dir google! Giob dort den genauen Namen Deiner Bank ein (mit Ort) und BLZ, dann wirst Du sie finden.

Was möchtest Du wissen?