Wie Ist Mein Yu-Gi-Oh Deck?

 - (Spiele und Gaming, Karten, Yu-gi-oh)

3 Antworten

Das deck ist fern aller Regeln und Synergiert nicht. Du Spielst mit Exodia, hast aber Kartenzerstörung im deck, dazu hast du wenig was dir selbst Karten zieht.

Als Tipp wenn ihr sowieso ohne Regeln spielt, nimm 3mal Topf der Gier rein.

Topf der Gier ist die mit Abstand beste Yu-gi-oh karte. Da sie in jedem Deck in jeder Situation gut ist.

1. Sind da verbotene oder limitierte Karten drin, die man (offiziell) so nicht spielen dürfte.

2. Fast alle Karten syngergieren überhaupt nicht miteinander.

3. Wenn du damit auch nur ein Spiel gewinnst: Applaus!

Also So weit ich weiß Sind Exodia Und Topf der Gier Verboten, Aber Bisher Hat das Niemanden Gestört.

Ich kenne mich Nicht Perfekt Aus mit Yu-gi-oh Deshalb Weiß ich nicht wie Ich Mein Deck so Anpasse Das Die Karten Miteinander Syngergieren, Aber trozdem Danke für die Antwort.

2
@Uknown317

Topf der Gier verboten, Wiederbelebung muss auf 1.

Und ja, irgendwelche zusammengewürfelte Karten syngergieren nie miteinander. Da kannst du nichts dran anpassen, sondern müsstest dir mal im Internet nachschauen und dementsprechende Karten holen.

Aber solange es dir damit Spaß macht, sei es dir gegönnt. :)

2

Teste es am besten einfach mit freunden aus...

DIes habe ich schon Mehrmals getan, Bisher Konnte ich Gut Verteidigen, Aber auch mit meinen Pendeldrachen Gut Angreifen, Also im Ganzen Bin Ich zufrieden, Aber trozdem Dachte ich es währe Gut mal Nachzufragen.

0

Ich sag es so..ich würde insgesamt mehr karten nutzen (also auvh wenn max60 sind nutze ich 150 ^^') und vorallem auf verteidigen gehen dazu sind meine pers fav monster die die durch den Gegner aktiviert werden bsp "wenn der gegner 2 o mehr monster besitzt etc" und wenn du könntest auch versuchen xys/synchro/ritual/fusion etc zu nutzen, es kann halt zum verhängnis werden weil deine karten an sich alle nichts miteinander zu tun haben wie z.B "maid mit den blauen augen" zu "blauäugiger weißer drache" (wenn der so hieß)

1
@Xubia

So weit ich Weiß Oder Dachte Darf Man nur 30 Karten ins Main Deck nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?