Wie ist mein style (mädchen)?

Schuhe - (Kleidung, Klamotten, Style)

5 Antworten

Klingt nach 08/15...was völlig normal ist. Mit 12 hat man noch keinen "Style". Mittlerweile laufen ja sowieso alle gleich rum...
Wenn Pinterest, Tumblr oder iwelche fragwürdigen Menschen auf Instagram sagen das und das ist grad in, trägt es jeder und jeder denkt er hätte "Swag" oder "Style" oder sonstwas, ohne zu merken, dass er genauso mainstream ist wie alle anderen auch...^^

Zu dir: Was du trägst ist völlig ok und definitiv besser als Croptops und Cameltoe👍🏻

Ich mache mir garkeine Gedanken darüber, was andere tragen..ist Zeitverschwendung :)

Jeder sollte nur das tragen, was ihm auch gefällt.

Lieber Gruß

Ps: ich trage auch gern viel schwarz

Mädchen du bist 12. in deinem Alter konnte ich mich nicht entscheiden zwischen Überraschungsei oder nutella & go

Passt der Style so?

Hey, ich bin 15 und etwas dicker. Trage Nike Air Force 1 Mid (in Weiß), eine schwarzes Shirt mit V-AUSSHNITT und paar Bilder drauf. Eine schwarze ärmellose Steppjacke (beziehungsweise ist es eine leichte Übergangsjacke). Eine normale hellblaue Jeans. Habe einen Undercut. Was würdet ihr dazu sagen wenn ihr ein Mädchen seit ? Was würdet ihr dazu sagen wenn ihr ein Junge seit ? Möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen.

...zur Frage

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Wie nennt man diesen? Style? ...

Ich werde ab und zu gefragt, was so mein Style ist und ich weiß dann immer nicht, was ich sagen soll. Es ist nicht so, dass ich immer noch so rumprobiere und nicht richtig weiß, was mir so steht, sondern ich habe eigentlich schon einen festen Stil aber weiß nicht, wie man den nennt. Ich trage eigentlich meistens eine schlichte enge Jeans und obenrum ein cooles Top mit Karohemd drüber oder ein Streifenshirt. Ich mag auch so Sachen mit Knopfleiste. Als Schuhe Chucks oder im Winter schlichte Stiefel. Ich trage sonst eher dunkle Farben, also blau, weinrot und schwarz, das steht mir auch am besten, finde ich, weil ich blonde Haare habe. Als was für einen Stil würdet ihr das jetzt beschreiben?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie fragt man ein Mädchen nach Sex ?

Wie frägt man ein Mädchen nach Sex???

...zur Frage

An die Jungs. Welche Klamotten findet ihr bei Mädchen gut?

Also welcher Style. (Welche Klamotten : Jeans,T-Shirt,leggins..)

...zur Frage

Was sollte man unter einem Jeanshemd tragen,?

Hallo Community,

Ich trage eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe dadrüber ziehe ich ein helles Hemd an ( lang ) jetzt ist meine Frage was sollte man unter diesem Jeanshemd tragen? Ein Unterhemd? Ein weisses tshirt? Garnichts?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?