Wie ist mein Körper m/15 (mit Bild)?

Ich - (Körper, Muskeln, Sixpack) Ich - (Körper, Muskeln, Sixpack)

5 Antworten

Alles gut, lass es so. Bevor deine Knochen nicht ausgewachsen sind solltest du ohnehin kein Krafttraining dieser Art betreiben

Ist ja schön und gut, Du hast einen niedrigen KFA und daher gut definierte Bauchmuskeln. Versuche das mal mit 10-20kg mehr hinzubekommen.

UND: Hier gehören solche Bilder definitiv nicht rein! Lass das am besten schnell wieder löschen.

Man braucht Kraft, keine mit Luft aufgepumpten Luftmatratzen! Diese Leute regen mich auf... Ich hebe 30 Kilo mit einem Arm und habe keine 2 Meter Bizeps. Also da musst du nochmal zur Schule!

Kraft habe ich auch, bin einfach schmal gebaut. Hast absolut recht.

0

Bilder löschen! Die Pedophilen werden sich freuen...vorallem da es in Deutschland ca. 1 Mio davon gibt.

0

Hattet ihr ein Sixpack mit 15?

Hattet ihr mit 15 ein sixpack?

...zur Frage

Döner essen Fitness?

Ist es in Ordnung wenn ich einen Döner ohne Sauce und ohne Brot esse obwohl ich sie pack trainiere und sportlich sehr aktiv bin auch auf meine Ernährung achte

...zur Frage

Sollte ich etwas an meiner Erfahrung ändern?

Hallo , ich bin 15 Jahre alt und 1,65 groß.
Ich trinke jeden Tag mindestens 1dose Cola und manchmal sogar eine ganze Flasche .
Ich mache selten Sport und achte nicht auf meine Ernährung, trotzdem habe ich einen athletischen Körper und keine gesundheitlichen Beschwerden .
Jetzt würde es mich interessieren ob das gefährlich ist und wie ihr dazu steht .

...zur Frage

Übung flache Brust?

Hallo zusammen

Habe seit 3 Monaten angefangen zu trainieren also Fitnesscenter :) Seitdem achte ich sehr auf meine Ernährung und schaue das ich regelmässig trainiere. Habe bereits 13 kilo abgenommen.

Ich habe in dieser Zeit extrem an muskelmasse gewonnen :) mein eigentliches problem aber ist noch die brust. sie steht zu weit nach vorne und ist nicht wirklich flach. kennt ihr eine übung damit sie flacher wird einfach nicht spitzig wie im moment noch.

 

lg

 

...zur Frage

Zu muskulös für 15?

Ist das zu viel oder geht das klar für 15?

wir haben beide am meisten bizeps und sixpack trainiert und haben im april 2017 angefangen und so von november bis januar wenig trainiert und seit dem wieder richtig viel

Welchen körper findet ihr besser links oder rechts? ich bin der links im bild

...zur Frage

Warum kein Sixpack?

Hi Leute! Ich bin 13 alt. Ich trainiere mit einem Eigengewichtstraining zuhause. Das wären Übungen wie Liegestütze, Dips, Bauchmuskelübungen usw.. Auf die Ernährung achte ich auch, Proteine, Kohlenhydrate und Fette nehme ich zu mir. Dieses Ganzkörpertraining vollende ich 2 mal in der Woche, weil ich noch nebenbei Boxtraining habe. Was mich an meinem Körper stört sind meine Schultern ( bin 153cm KLEIN) und mein Bauch, der beträgt ungefähr 70 cm. Ich habe nur ein 2er Pack. Ich glaube mein KFA beträgt 15%. Was kann ich tun? Vllt die Ernährung umstellen? Ich tue nochmal ein Bild rein, damit ihr das vor Augen habt! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?