Wie ist mein Handy so warm?

2 Antworten

moin, wenn man es weniger benutzt, dann wirds nicht so schnell warm ausserdem kommt es darauf an, ob es in der sonne liegt oder nicht.

vorhin als mein handy zu warm wurde hab ich das ins Kühlschrank gelegt. weiss aber nicht ob das obtimal ist

lg

Haha aber ne so liegt es nicht in der Sonne

0

Für kurze Zeit ( ~2min) ausschalten und dann wieder anmachen.

Samsung Galaxy A3 überhitzt und geht aus. Woran liegt das?

Ich habe seit einem Jahr ein Samsung Galaxy A3 (2015). Doch vor einem halben Jahr überhitzte es immer, der Bildschirm erstarrte und es ging aus. Damals lief der Bildschirm schwarz an und ich bekam nach 4 Wochen ein neues Handy da mein altes nicht mehr zu retten war. Jetzt ist es so, dass dieses Handy wieder überhitzt. Heute ist es innerhalb von kurzer Zeit wieder abgekühlt was bedeuten würde, dass der Akku leer ist und ich es ab dem Aufladen wieder benutzen kann. Doch irgendwie lässt sich das Handy nicht aufladen und ich muss ich nach nem neuen Handy umschauen sobald das jetzige Handy wieder funktioniert. Woran könnte es liegen dass das Handy immer überhitzt und kennt jemand ein gutes Handy wo sowas nicht passiert?

...zur Frage

Wieso überhitzt mein Handy beim Laden?

Hallo, ich habe einen samsung galaxy s4 mini doch komischerweise wird es immer unerträglich heiß wenn ich es lade ... Es ist noch recht neu und ich habe angst das es Kaputt geht ... Was kann ich dagegen tun oder wisst ihr vielleicht woran dass liegt ??

...zur Frage

Woran liegt es das mein Handy (Samung galaxy J5) schnell warm wird?

...zur Frage

Handy in Klo gefallen und wird nun schnell heiß/warm?

Hallo mein Handy ist mir vor 3 Tagen ins Wasser  gefallen, danach wurde der Akku sehr heiß und es zeigte au an das es überhitzt sei. Ich habe es danach ausgeschaltet und 48h in Reis gelegt. Nun funktioniert mein Handy auch wieder einwandfrei, nur der Akku wird sehr schnell warm...Woran kann das liegen und was kann ich tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?