Wieso ist mein Facebook-Account gesperrt?

7 Antworten

Hast Du dich unter deinem echten Namen angemeldet oder einen Fake Namen verwendet?

Eine Prüfung findet in der Regel nur statt wenn davon ausgegangen wird, dass es sich um ein Fakekonto handelt, das kann mitunter auch mal ein paar Tage dauern.

Ich habe ein echten Account erstellt. Ich hatte zuvor allerdings auch mal einen Account mit Pseudonym - allerdings unter einer anderen eMail-Adresse.

0
@Messkreisfehler

Das heißt, Du gehst davon aus, dass die jetzt überprüfen, ob ich diesmal "der Echte" bin?

0

ich glaube du wurdest verarscht und das war mit Sicherheit nicht Facebook

Wie ich es früher hatte, brauchte ich kein Bild von mir machen. Komisch.

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log into your account from an unrecognized device or location. Please verify if it was you who tried to log in. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wieso komme ich nicht mehr in meinen Facebook-Account?

Ich habe mir heute einen Facebook-Account erstellt, dann erschien plötzlich ein Fenster: "Bestätige deine Identität - Um dich bei deinem Facebook-Konto anmelden zu können, ist zunächst die Bestätigung deiner Identität erforderlich." Daraufhin musste ich ein Bild an Facebook weiterleiten auf dem mein Gesicht zu sehen war, welches danach aber wieder gelöscht werden sollte. Seit ich die Schritte durchgeführt habe, erscheint beim Einloggen immer nur: "Du kannst dich gerade nicht anmelden - Danke, dass du uns dein Foto gesendet hast. Wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir es geprüft haben. Aktuell ist dein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt." Wurde ich gehackt? Oder ist das sonst schon jemanden passiert (meine Freunde meinten alle, dass wäre bei ihnen so nicht vorgekommen und haben auch keinen Rat)? Ich habe sogar versucht mir einen neuen zu machen aber auch da geschieht dasselbe. Was ist los?

...zur Frage

Facebook: Konto gesperrt.... schon wieder

Hallo, Facebook nervt mich gerade tierisch, und das, obwohl ich benutze Facebook sehr selten benutze...

Jedesmal, wenn ich mich irgendwo anmelden möchte wird gleich mein Konto gesperrt. Hier die komplette Nachricht:

Jemand hat sich wahrscheinlich bei deinem Konto angemeldet Wir haben dein Konto gesperrt, damit deine Informationen sicher bleiben. Bevor wir dein Konto entsperren können, bestätige bitte deine Identität und ändere dein Passwort. Dein Konto bleibt bis zum Abschluss des Prozesses verborgen.

Ich muss immer mein altes Handy rausholen, um meine Identität zu bestätigen, weil Facebook dieses Gerät vertrauenswürdig ist...

Ich habe schon 3 Mal mein Passwort geändert und kann mich trotzdem nirgendwo anders anmelden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?