wie ist Mc Donalds auf den slogan i´m lovin it gekommen schnelle antworten und es gibt nen keks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die haben Leute, die sowas enteickeln. P.S. der Spruch ist patentiert oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also letztens hab ich einen zeitungs bericht gelesen...

Es ging um McDonalds und den slogan der geschäftsführer hat alles über seine erfahrungen lebengeschichte und so erzählt doch dann kam ein teil wo er ganz explizit den teil erklärte wie der slogan i'm lovin it entstand und ja es war so es war einmal ein junge er war so müde das er mitten im text eingepennt ist ende...

Ja das war die geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eine Düsseldorfer Werbeagentur kreiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher durch einen werbetexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?