Wie ist Maxdome?

4 Antworten

Ich habe momentan ein Probeabo, aber nur wegen einer bestimmten Serie. Das meiste gibt es auch über Prime Video. Das lohnt sich viel mehr meiner Ansicht, weil viel günstiger und Amazon Music usw. ist dann ja auch noch dabei.

Hallo,

Hier auf der orginalen Seite von Maxdome kannst du alle Serien und Filme sehen die sie anbieten: https://www.maxdome.de/serie/all . Ich habe Maxdome nur sehr kurz genutzt, weil ich mich mehr mit Netflix anfreunden konnte. Dennoch war Maxdome sehr einfach gehalten, und es gab Serien die es nirgendwo anders gab. Einfach mal 30 Tage kostenlos testen, und dann entscheiden. 

Orange is the new black ist eine Netflix Originalserie. Teste einfach Maxdome (und Netflix) für einen Monat kostenlos aus, dann kannst du dich entscheiden, ob du das nimmst.

Was möchtest Du wissen?