Wie isst man Knoblauch?

5 Antworten

schönstes beispiel Spaghetti bolognese

klein schneiden mit dem Hackfleisch oder auch vegetarischem Fleisch anbraten, Tomatensoße drauf, köcheln fertig.

oder im gemüse. kleinschneiden, mitkochen oder braten

oder eine guacamole machen

oder im thailändischen essen mitverbrauchen.

man kann die scheiben aber auch auf eine pizza legen, oder im salat ganz fein geschnitten roh verwenden.

Kräuterbutter

tsatsiki

alles mögliche geht mit knoblauch

Hallo

Du zerquetscht sie, zB. mit ner Knoblauchpresse oder schneidest sie ganz fein. Dann einfach unterrühren und aufkochen.

LG

eatmorePizza

PS: Pass mit der Menge auf. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinhacken und in die Sauce geben. Oder in Scheiben schneiden und ein Brot damit belegen. Oder Scheiben in Olivenöl erwärmen und dann über Nudeln geben...

Wichtig ist vor allem daß man eventuell vorhandene Triebe aus der Knoblauchzehe entfernt. Diese Triebe enthalten Stoffe, die von bestimmten Menschen (seltsamerweise vor allem von rothaarigen mit weißer Haut) nicht vertragen werden. Gilt nicht für Zwiebeln, dort sind in den Trieben diese Inhaltsstoffe nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Recherche

www.chefkoch.de

nicht "ist", aber ISST....

Woher ich das weiß:Beruf – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen

Was möchtest Du wissen?