Wie ist man eine Papaya?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du´s ganz schön servieren / essen willst:

Schäl sie ganz ab (mit einem Kartoffelschälmesser). Das geht super schnell.

Danach in der Mitte (längs) einmal durchschneiden und mit einem Löffel die ganzen Kerne komplett rausschaben.

Danach kann man sie am besten mit Messer und Gabel essen oder in Streifen schneiden.... wie man möchte

Ein Genuss

Und gesünder geht nicht !

einfach aufschneiden, kerne rausholen und das fruchtfleisch essen! aber vorsicht, es könnte sein, dass du nach dem essen bauchschmerzen kriegst... ist immer so, wenn man papaya isst.

sikas 05.12.2010, 15:52

Aber nur bei Dir da verträgst du irgendwas darin nicht, aber normal ist das nicht.

LG Sikas

0

Wie man eine Papaya "ist"? Man kann weder seine Papaya sein noch werden!

Durchschneiden, Kerne rausnehmen und dann wie eine Melone essen also ohne die Haut.

Wie du eine Papaya ist? Ahm du ziehst dir ein Papya- Kostüm an, dann siehst du wie eine Papaya aus

und bist somit eine Papaya.

Du kannst es dir natürlich auch sparen dich zu verkleiden und dir einfach ein Kopfkino machen und dir vorstellen eine Papaya zu sein.

Jedem das seine, nicht?

Lg Manuela

BlueberryMax 05.12.2010, 17:49

haha wie lustig :D

0
shargat 06.12.2010, 17:35

Hahahahaha ichi hätte fast gelacht doch dann habe ich ne flusel auf meinem bett gesehen .. die war i wie lustiger >.<

0

Entweder man ist eine, oder man ist keine.

Da kann man schwer sagen, "WIE" man eine Papaya ist. Ich denke mal, das kommt halt auf die Gene und so an :D

.

Punkrocka!

am besten quer in ringe schneiden.

die ringe entkernen und einfach von innen nach aussen das fruchtfleisch auslöffeln.

junge..=D wie isst..mit doppel s...:D:D:D wasn das bitte für ne bekiffte frage =D=D soeine hab ich auch mal gefragt =D=D iiis ja hammer..:-* lg alina

Was möchtest Du wissen?