Wie ist man ein guter Freund gegenüber einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist in ein Mädchen verliebt und bevor Du den Sprung ins tiefe und kalte Wasser wagst, da wäre es doch wohl nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse angebracht, dich mal ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen sachkundig zu machen. Das allerdings verlangt natürlich, dass Du mit diesem Mädchen auch bereits wenigstens rudimentär befreundet sein solltest. Ist das möglicherweise noch nicht der Fall, dann weißt Du ja was Du noch zu tun hast bevor es quasi ans Eingemachte geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal solltest du ihr natürlich immer wieder sagen und zeigen wie wichtig sie dir ist und sie immer wieder wissen lassen, dass du an sie denkst.

Das kann nur eine kleine "ich denke gerade an dich" Nachricht an einem Tag sein, an dem ihr euch mal nicht treffen könnt.

Aber natürlich hat ein Mädchen ihren Freund gerne um sich herum und mag es eher selten wenn er kaum zeit für sie hat.

Aber das findest du sicher noch alles heraus falls es so weit kommt :)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer für sie da aber lass ihr auch freiraum und sei nicht so oft eifersüchtig sowas hassen mädchen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach wie du vorher auch warst, verstelle dich nicht. Übertreib es mit den Treffen nicht, sonst wird es ganz schnell langweilig und es kann viel schneller ein Konflikt entstehen. Lass dir Zeit mit allem und hör auf dein Gefühl. Versuche sie glücklich zumachen, wie genau kann ich dir auch nicht sagen, dass musst du selber ausprobieren!

Küsse sie wenn ihr euch seht, haltet Händchen irgend so was wird sie ganz sicher glücklich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschi2301
01.03.2016, 21:23

Stimmt nicht! Wenn Du die richtige Person an deiner Seite hast wird es nicht langweilig.
Ich bin seit dem 23.01.2012 mit meinem Verlobten zusammen und wir sehen uns jeden Tag

0

Also, Mädchen mögen es wenn sie ihren Freind häufig sehen.
Viele sagen die Beziehung geht dadurch kaputt aber das stimmt nicht.
Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und ich sehe ihn jeden Tag und es ist perfekt 😊
Wenn zwei Personen nicht jeden Tag miteinander können, brauchen sie auch nicht irgendwann zusammen ziehen, weil dann können sie sich nicht mehr aus dem Weg gehen 😊
Zeig ihr, dass sie die einzige ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?