Wie ist man drauf, wenn man Alkohol trinkt und auf Ecstasy ist?

7 Antworten

Ich würde sagen, du misst dem erstmal nicht allzu viel Bedeutung bei. Falls er nichts mehr in die Richtung sagt, dann war seine Aussage vermutlich bedingt durch seinen Zustand. Und falls er in unvernebelten Zustand dir sagt, dass er dich liebt, dann weißt du, woran du bist! ;)

Bist du betrunken und nimmst dann MDMA kannst du einen ziemlichen Blackout. Absolut nicht zu empfehlen. Nimmst du MDMA und trinkst darauf Alkohol, wird dir in aller Regel ein schwummerig und schlecht. Alkohol harmoniert einfach nicht mit MDMA.


hat mir sehr viel erzählt beziehungsweise gesagt sehr viel von seinen Gefühlen erz dass er auf mich steht etc.

Kommt eindeutig vom MDMA.

Also um ehrlich zu sein gut Drogen machen Personen freier hemmungsloser somit getrauen sie sich dinge zu sagen die sie nüchtern niemals sagen würden. Ich würde ihn am besten einfach mal darauf ansprechen & schauen wie er reagiert. 

mfg

Hab ich getan, er hat nicht wirklich etwas dazu gesagt.

Hat gemeint, dass es wegen den Drogen waren oder hat gemeint er könne sich nicht erinnern was er gesagt hat und daraufhin sagte er; "Du kannst dich ee an das erinnern, was ich gesagt habe."
Was iwie. nicht wirklich Sinn ergibt, aber ja

Danke mfg

0

Was möchtest Du wissen?