Wie ist man drauf, wenn man Alkohol trinkt und auf Ecstasy ist?

7 Antworten

Bist du betrunken und nimmst dann MDMA kannst du einen ziemlichen Blackout. Absolut nicht zu empfehlen. Nimmst du MDMA und trinkst darauf Alkohol, wird dir in aller Regel ein schwummerig und schlecht. Alkohol harmoniert einfach nicht mit MDMA.

hat mir sehr viel erzählt beziehungsweise gesagt sehr viel von seinen Gefühlen erz dass er auf mich steht etc.

Kommt eindeutig vom MDMA.

Ich würde sagen, du misst dem erstmal nicht allzu viel Bedeutung bei. Falls er nichts mehr in die Richtung sagt, dann war seine Aussage vermutlich bedingt durch seinen Zustand. Und falls er in unvernebelten Zustand dir sagt, dass er dich liebt, dann weißt du, woran du bist! ;)

Also um ehrlich zu sein gut Drogen machen Personen freier hemmungsloser somit getrauen sie sich dinge zu sagen die sie nüchtern niemals sagen würden. Ich würde ihn am besten einfach mal darauf ansprechen & schauen wie er reagiert. 

mfg

5

Hab ich getan, er hat nicht wirklich etwas dazu gesagt.

Hat gemeint, dass es wegen den Drogen waren oder hat gemeint er könne sich nicht erinnern was er gesagt hat und daraufhin sagte er; "Du kannst dich ee an das erinnern, was ich gesagt habe."
Was iwie. nicht wirklich Sinn ergibt, aber ja

Danke mfg

0

Rechtliche Folgen bei einer Party einer volljährigen Person im Zusammenhang von Alkohol und minderjährigen?

Eine volljährige Person feiert eine Party und es gibt Bier, Sekt und Spirituosen. Der Alkohol steht in einem Kühlraum an dem sich jeder selbst bedienen kann. Eine 16 jährige trinkt zu viel und wird bewusstlos. Der Krankenwagen wird gerufen und dieser informiert die Polizei. Der Veranstalter hat sie den ganzen Abend nicht gesehen und keinerlei Ahnung was sie getrunken hat. Kann der Veranstalter rechtliche Probleme bekommen?

...zur Frage

Schwester geht zur Party, unfair...?

Hallo,

Meine Schwester geht auf eine Party, Geburstag, wo Alkohol fließen wird. Ich bin nicht eingeladen zu der Party, das finde ich leicht unfair, sie wird Alkohol trinken und ich nicht.... das ist so blöd.... wie geh ich damit um, sie will mich nicht dabei haben, trinkt sich voll und ich darf nicht mitmachen, muss alleine zu hause gammeln, während sie Alk trinkt, was soll ich tun?

...zur Frage

Tabletten nach Party am Nächsten Morgen

ich war Gestern auf einer Party und habe ganz schön viel alkohol getrunken, jetzt habe ich Kopfschmerzen und kann ich eine Tablette nehmen? oder geht das nicht wegen dem alkohol im Blut?

...zur Frage

Wenn ihr Alkohol trinkt wie seid ihr dann drauf?

Wie seid ihr von dem verhalten her wenn ihr Alkohol trinkt? Mich würde das interessieren weil mein Vater wird aggressiv dadurch.

...zur Frage

Wieso ist man so "anders" wenn man Alkohol trinkt?

Also glücklicher, offener und einfach lustiger drauf :D wieso ist das eig so?

...zur Frage

alkohol und spermien

wenn man alkohol trinkt und geschlechtsverkehr hat beeinträgtigt das die spermien kann mann trotzdem schwanger werden ...???

auch wenn man eintag vorher alkohol getrunken hat ??? danke für euren vielen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?