wie ist man drauf gekommen dass Erdogan ein Dikator ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was hat ne Krankenkasse denn mit Diktatur oder nicht zu tun? Nix.

Er hat eine Machtfülle, die nur Diktatoren haben. Alle Staatsogane sind abhängig von dem, was er will. Die Gewaltenteilung ist aufgehoben. Er bestimmt über die Justiz und die Polizei. Er macht die Gesetze und ändert die Verfassung wie er will, er bestimmt die Lehre, wer nicht lehrt, was er will, wird aus den Schulen und Universitäten entfernt. 

So definiert man Diktatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da braucht man nicht lange zu ueberlegen, denn die Handlungen von Erdogan sind ja eindeutig.

Inwieweit der Putsch inzeniert wurde, oder es auch tatsaechlich ein Versuch war, ist Geschichte.

Erdogan hat diesen Putschversuch als "Geschenk Gottes" bezeichnei, das spricht Baende.

Seine jetzigen Handlungen, immer noch ohne Ende, sind ein beredtes Beispiel dafuer, das er unverhaeltnismaessig reagiert und jetzt agiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach zu beantworten: Die Beweise dafür liefert euer Erdowahn ja täglich selbst. Wer ihm nicht passt, wird aus dem Weg geräumt.

In meinen Augen ist er Diktator und Verbrecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich weigert sich die EU die Türkei aufzunehmen. Was NUR die Menschenrechte angeht, ist die Türkei schon ziemlich weit unten.
Alleinherrscher = Diktator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut ,aber warum bist dann nicht dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles so viel besser ist, was hockst Du dann hier in Deutschland und stellt tausend Fragen? Ich hätte ja gepackt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch dieser faule Türke der nicht arbeitenwill deswegen wäre es besser für dich wenn du wieder in die Türkei gehst sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
16.07.2017, 16:05

Dort gibt es aber kein Geld fürs rumsitzen.

2

Es ist nicht die Frage was er alles geleistet hat, sondern wie er seine Macht festigt, ausübt und wie er mit Opposition umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade Deine Familie zum Essen ein, tu Euch also etwas Gutes. Darf ich dann Eure Kinder schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich besser über die Politik informieren bevor du so etwas schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahre demokraten verstoßen gegen die menschenwürde?

http://www.zeit.de/news/2017-07/15/tuerkei-erdogan-will-putsch-drahtziehern-den-kopf-abreissen-lassen-15214603

und wie steht es mit der presse?

wie steht es mit:

wer nicht für mich ist, der ist gegen mich? sagen dies demokraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikbahar
16.07.2017, 15:59

das mit kopf abreise ist der letze schachsinn guck weniger rtl alter.

außerdem was würdest du machen wenn einer deinee mutter beleidigt würdest du net draufhauen?

0

Viele diktatore für ihre heimat was gemacht, auch hitler.

Lies dir erstmal durch, was ein diktator ist, dann wirst du auch bemerken, dass er einer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?