Wie ist man auf Lovoo oder anderem erfolgreicher?

2 Antworten

Natürlich kommt es auch darauf an was du genau suchst, Beziehung oder ein kleines Abenteuer.

Was aber immer sehr sympathisch wirkt sind Bilder auf denen man Hobbys nachgeht oder die allgemein aussagekräftig sind was die eigene Person angeht (Partybilder kommen nicht gut an)

Ein bündiger Text, vielleicht mit witzigen Anmerkungen über dich selbst, wirken auch gut. Ich persönlich finde es anziehend wenn Leute auch mal über sich selbst lachen können und ihre Macken erwähnen á la "ich komme morgens bloß mit einem lautstarken Orchester aus dem Bett" oder "bei mir handelt es sich um einen furchtbaren Zeitoptimisten" was bloß eine neckische Bezeichung für jemanden ist, der stets zu spät kommt ;)

Auf jeden Fall immer ehrlich bleiben, so kannst du auch davon ausgehen, dass du dich mit Mädchen triffst, mit denen du auch irgndwas gemein hast.

Vielen Dank, das sind gute Hinweise.
Hast du zusätzlich noch Ideen für die erste Nachricht? Sollte diese möglichst kurz sein oder gehen 2-3 Zeilen noch i.O.?
Lohnt es sich, den anderen nach etwas zu fragen, um so eher eine Antwort zu erhalten?
Ist man bei Lovoo überhaupt richtig, wenn man nach einer Beziehung sucht?

0

Die Suchfunktion funktioniert bei mir auch iwie nie und ich hab die App auch schon längere Zeit. Bei mir werden immer alle Personen angezeigt, die den Namen haben, egal ob ich eine Entfernung, Geschlecht oder Alter angegeben habe :(

Das schlimme ist auch, dass es noch nie funktioniert hat, obwohl es ab und an Updates gibt, die bei mir aber scheinbar nichts bringen :(

0

Wie am besten in Datingportal ein Mädchen anschreiben?

Ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt und genervt von jeglicher Datingapp. Ich bin schon seit längerer Zeit Single und ich bin inzwischen wieder bereit für eine Beziehung. Leichter gesagt als getan. Im echten Leben weiß ich nicht wie ich da eine finden soll (außer Clubs aber NEIN DANKE). Kann mir da jemand Tipps geben wo und wie man da am besten jemanden anspricht? Finden es Mädchen allgemein noch gut in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden / beworben zu werden oder geht's da inzwischen auch nur noch um Aussehen und jemand "wie ich" braucht sich gar nicht erst zu blamieren?

Und jetzt zu Lovoo (und jeder anderen Dating-App auf dem Markt):

ich kann den ganzen Tag Matchvotes verteilen die Mädchen auf jede erdenkliche Art und weiße (vom einfachem "Hey :)" bis hin zum Metertext) anschreiben, ohne je Erfolg zu haben. Ich kann verstehen, dass die Mädchen da von den ganzen Pädophilen und den Sexgeilen genervt sind, aber dass ich deswegen nicht mal ne Chance bekomme... Gleich im Voraus: Ich bin nicht interessiert an Sexangeboten, ich belästige die Mädchen in keinster Weise und verhalte mich exakt so, wie es einem beigebracht wurde, ein Mädchen zu behandeln (stets verwöhnen und gut zu ihr sein, immer da sein und alles für sie tun) und ich hatte noch nie dauerhaften Kontakt mit mehr als 2 Mädchen aufgenommen (Stressig und außerdem, wenn es was geworden wäre, wäre sie unnötig eifersüchtig). Und anhand meines Profilbilds hier habt ihr ja auch ein eigenes Bild von meinem Aussehen. Also: WAS MACH ICH NUR FALSCH?!?!

...zur Frage

Welche dating apps für Jugendliche, junge Erwachsene?

Habe schon Lovoo, badoo usw. ausprobiert. Welche Apps gibt es denn noch die in der selben Richtung sind?

...zur Frage

Kann man bei lovoo ein Match löschen?

Heute ist mir das wiedermal passiert. Ein Mädchen liket mich und ich like zurück. Dan irgendwann schreib ich ihr. Und als ich dan mal schauen wollte ob sie meine Nachricht gelesen hat war der ganze chat weg. Und als ich dan bei den Matches schauen wollte war sie auch dort in der liste wie vom Erdboden verschluckt.

Ist das ein App fehler oder wie kommt das?

Weis das einer von euch oder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man bei Lovoo so gehackt werden?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an die Lovoo-Spezialisten unter euch.
Meine Freundin hat sich vor kurzem von ihren Freund getrennt, weil er sie über Lovoo betrogen hat. Sie hat das rausgefunden in dem sie auf seinen Bildschirm eine Nachricht aufleuchten gesehen hat: "Lisa hat dir eine Nachricht geschrieben". Darauf hat sie ihm angesprochen und er hat gesagt das er gehackt wurde und das bei dem letzten Softwareaktualisierung (iPhone) automatisch runtergeladen wurde. Komischerweise war die App in einem Ordner verschoben. (So das es ihr nicht gleich auffällt vermute ich mal) Und er sagt das er da nie geschrieben hat und seinen Account nicht erstellt hat. In den Chats wo sie nachgelassen hat waren Informationen von ihm die kein anderer wissen kann.
Jetzt meine Frage. Kann das so möglich sein, oder sagt ihr auch, dass das ein totaler Bullshit ist!

...zur Frage

Lovoo: Was schreibt ihr in der ersten Nachricht?

Hallo Leute, meine Frage richtet sich sowohl an die Mädchen als auch an die Jungs: Was schreibt ihr in der ersten Nachricht an ein Mädchen um eine Antwort zu erhalten? Mädels, was müsstet ihr geschrieben bekommen damit ihr antwortet, auch wenn der Junge vielleicht nicht unbedingt aussieht wie Mister Universum? Die Anzahl der Antworten ist nämlich extrem gering, deshalb bin ich neugierig.

...zur Frage

LOVOO Nachtrichten?

Ich möchte mal wissen ob man bei der App Loovo sehen kann, wenn jemand eine erste Nachricht die man schreibt abgelehnt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?